"Zwischen Blut und Krähen" - 4 Wochen!

Hallo zusammen!
In genau 4 Wochen erscheint endlich meine Fortsetzung der Märchenherz-Reihe 
"Zwischen Blut und Krähen".

Am 05.11.2015 !

Ich bin ja schon sooo aufgeregt, was ihr zum 2. Teil sagen werdet!
Ab Ende Oktober wird es auf Lovelybooks eine Bewerbungsphase für eine Leserunde geben, zu der ich euch jetzt schon herzlich einladen möchte :)

Außerdem wird es auf meiner Facebook-Autorenseite eine Countdown-Gewinnspielwoche geben, bei der es Goddies, Bilder und ein Ebook zu gewinnen gibt.



Klappentext:
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**

Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…


Ich bin schon sehr gespannt, 
was ihr zum 2. Teil sagen werdet :)
Wer von euch freut sich denn auch schon so darauf?




Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    *wild mit der Hand fuchtelt* ICH... ich bin so aus dem Häuschen, dass es bald soweit sein wird. :D Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Ach wenn doch schon November wäre. *seufz*
    Su merkst, ich freu mich mega auf deine Fortsetzung und das Cover ist noch schöner, als bei Band eins. ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      *.*
      Ich freu mich so, dass du dem 2. Teil schon entgegen fieberst. Ich bin auch schon mega aufgeregt, wie euch allen der 2. Teil gefallen wird. Ich glaube, das wird sich auch nie bei mir ändern :D

      Bis November ist ja auch gar nicht mehr lange hin. In weniger als vier Wochen erscheint schon Teil 2 o.0

      Ja, ich finde dieses Cover noch tausend mal schöner als das erste *.*

      Herzliche Grüße
      Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Huhu Levenya,

    ich freue mich auch auf die Fortsetzung!
    Danke für deine superliebe Post - gerne organisiere ich ein solches Gewinnspiel ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass du dich auch auf die Fortsetzung freust und vieeeelen vielen Dank, für deine Organisation. Ich bin schon sehr gespannt! <3

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
    2. Aber gerne doch - ich habe zu danken für die tollen Goodies *-*

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2

      Löschen