Zitat zum Sonntag - #81


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel"  von Mirjam H. Hüberli
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)



"Wenn ihr kommt, Schwarze Engel, dann bin ich darauf vorbereitet. Wenn ihr kommt, dann bin ich bereit und kämpfe. Ich kämpfe für dich, Yosephine."

" ´All das schien sie nicht zu stören. Es gab nur sie und die Welt der Musik. Und da wusste ich es.´
´Was?´, hauchte ich.
´Es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick.´ "

"So zögerlich, wie mir das bewusst wird, so langsam begreife ich auch, dass die tödliche Rache des Schwarzen Engels ein Ende gefunden hat."

"Unter uns beiden, auch du besitzt eine besondere Fähigkeit. Die Gabe mit dem Herzen zu sehen. Bewahre sie, denn sie ist kostbar."

" ´Eigentlich dachte ich, mein Herz sei mit meinen Eltern gestorben´, flüsterte er und seine tiefe Stimme klingt rau.
´Doch du hast mir gezeigt, dass es noch in meiner Brust schlägt. Mein Herz lebt und ich freue mich auf jeden einzelnen Tag und das gemeinsame Leben mit dir.´"


Lg
und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen