Zitat zum Sonntag - #79


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Dämonentochter - Verbotener Kuss"  von Jennifer L. Armentrout
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)





"Du wirst diejenigen töten, die du liebst. Es liegt dir im Blut, es ist deine Bestimmung. So haben die Götter gesprochen, und so haben die Götter es vorhergesehen."



"Sein Duft, eine Mischung aus Seeluft und Seife, erfüllte mich. Sein stetiger Herzschlag unter meiner Wange wärmte und tröstete mich. Es war nur eine Umarmung, aber bei den Göttern, sie bedeutete mir so viel. Sie bedeutete mir alles."






Lg
und einen dämonischen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen