Top Ten Thursday #228

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Bücher, 
die du gerne im Herbst lesen möchtest

  
 

Herbstflüstern | Tanja Voosen
Frostglut | Jennifer Estep
Spiegelsplitter | Ava Reed
Die rote Königin | Victoria Aveyard
Der Winter der schwarzen Rosen | Nina Blazon

  
 

Endgame - Die Hoffnung | James Frey
Everflame - Tränenpfad | Josephine Angelini
Silber - das dritte Buch der Träume | Kerstin Gier
Die 100 - Tag 21 | Kass Morgan
Wir können alles sein, Baby | Julia Engelmann



Ich würde mal sagen, der Herbst kann kommen, oder?

Wie schaut eure Liste aus?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,

    von deiner Liste möchte ich auch "Herbstflüstern" lesen, aber davor dann doch gern "Sommerflüstern" und ob ich das auch noch schaffe, wage ich ja zu bezweifeln. :(

    Liebe Grüße
    Sanni
    (Unser Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Beide Bücher kann ich dir nur ans Herz legen. "Sommerflüstern" hat mir unglaublich gut gefallen. "Herbstflüstern" habe ich heut zuende gelesen und war ebenfalls schwer begeistert :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey Levenya,

    wir haben viel gemeinsame ^^
    Silber, Spiegelsplitter, Everflame, Endgame, Die 100...

    Die Rote Königin ist klasse!!! ♥♥♥

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-ah-tuesday-33.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, es wird eine ganz wunderbarer Herbst werden, denke ich :) Ich bin auch schon SEHR gespannt auf "Die rote Königin".

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Oh ja!

      Hast du schon das neue, superhässliche und langweilige Cover von Everflame gesehen??? *heul*

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hey,
      ja, leider. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Die alten Versionen haben mir wirklich gut gefallen und die neuen leider gar nicht ... Voll schade!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Guten Morgen, Levenya!

    "Der Winter der schwarzen Rosen" ist mir bei diesem TTT öfter aufgefallen, das Buch ist einen zweiten Blick wert. Ich muss erst einmal "Die 100" lesen, bin gespannt.

    Wünsche dir einen schönen Leseherbst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich kann dir Nina Blazon nur empfehlen. Bis jetzt hatte ich noch kein Buch der Autorin, das mir nicht gefallen hätte :) Ich freue mich deswegen schon sehr auf "Der Winter der schwarzen Rosen" und hoffe, dass es bald bei mir ankommt *.*

      Lg
      und auch dir einen wunderbaren Leseherbst :)
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo Levenya,
    "Die rote Königin" habe ich schon gelesen. "Der Winter der..." sowie "Seelensplitter" wollen auch von mir gelesen werden. Dass die Fortsetzung von "Endgame" schon heraus ist, wusste ich bis eben nicht. Ob ich es lesen mag, nachdem mich der erste Teil nicht aus dem Lesesessel werfen konnte, weiss ich noch nicht.
    Schöne Bücher hast du dir vorgenommen und daher wünsche ich dir viele gemütliche Lesestunden.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre 10 Herbstbegleiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Die Fortsetzung von Endgame müsste jetzt Mitte Oktober erscheinen, glaube ich und ich bin gespannt darauf. Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen :) Toll, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben, die unbedingt gelesen werden wollen!

      Auch dir wünsche ich einen wunderbaren Leseherbst :)

      Lg
      Levenya

      Löschen