Neuzugänge #11


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in 2. Hälfte vom OKTOBER bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Was u.a. auch daran liegt, dass meine Ausbeute von der FBM einfach nur toll war! Genau wie die Buchmesse an sich *.* Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)


+

Meine Ausbeute von der FBM :) 


So viele schöne Bücher. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll und erst recht nicht, wann ich die Bücher lesen soll ... Wo ist Hermines Zeitumkehrer, wenn man ihn braucht? 

Womit würdet ihr anfangen?
 
Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ich werde bald Junge Hunde lesen und bin schon total gespannt.
    Ansonsten hast du ja eine schön Bunte Mischung an Neuzugängen, aber soooo viele o.O

    Viele Grüße

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und es sind wirklich viele *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Wow, da wüsste ich auch nicht, mit welchem ich Anfängen sollte^^
    Vielleicht mit Throne of glass .
    Viel Zeit und Spaß beim lesen :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Auf "Throne of glass" freue ich mich auch schon sehr. Die ersten beiden Teile haben mir wirklich gut gefallen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute ^^ Magisterium 2 und Kill Order muss ich auch unbedingt bald lesen *-*
    Ich hab nur eins dieser Bücher gelesen und könnte dir nur ans Herz legen, es auch ganz bald zu lesen: Throne of Glass! <3 Ich hab auch schon Band vier gelesen (auf englisch) und finde, die Reihe wird von Buch zu Buch besser ^^
    Wünsch dir viele schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße,
    Mike von Mihas-Channel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Auf "Throne of glass" freue ich mich auch schon sehr. Die ersten beiden Teile haben mir wirklich gut gefallen :) Aber auch der Rest meiner Ausbeute sagt mir total zu *.*

      Vielleicht sollte ich das Los entscheiden lassen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Kill Order! :D
    Das ist, ehrlich gesagt, das einzige Buch deiner Neuzugänge, das mich interessiert. Die meisten anderen sind nicht so mein Ding, über einige müsste ich mich vielleicht noch mal genauer informieren. Mit "Zersplittert" habe ich aber tatsächlich auch ein Buch gelesen, das du neu bekommen hast. Ich hab deinen Berichten zur Messe entnommen, dass du "Gelöscht" richtig gut fandest, von daher gefällt dir "Zersplittert" vielleicht auch. Ich fand "Gelöscht" mittelmäßig und "Zersplittert" nicht besonders gut, wenn ich ehrlich bin. ^^ Aber jedem das Seine. :)

    Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    PS: Losen ist immer gut. Ich mag losen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Auf "Kill Order" freue ich mich auch schon sehr. Habe gerade de Maze - Runner - Trilogie beendet und bin jetzt sehr auf das Prequal gespannt :D

      Aber losen wäre auch mal interessant :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Wow, ich hätte auch keine Ahnung wo ich anfangen sollte :D
    "Solitaire" hat mir persönlich echt gut gefallen, aber viele mögen's ja nicht so.
    Ähm ja, also da anfangen? :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich lass mich ja immer gerne selber überraschen von einem Buch und auf den ersten Blick und vom Klappentext her gefällt mir Solitaire schon mal :)

      Lg
      Levenya

      Löschen