Neuzugänge #10


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der ersten Woche vom OKTOBER bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)


+

 

Die meisten meiner neuen Schätze habe ich sogar schon verschlungen!

Wenn ihr wissen wollt, wie mir "Black Blade" und "Dark Elements" gefallen haben, folgt einfach dem Link. "Der Winter der schwarzen Rosen" wird momentan von mir verschlungen und es ist einfach toll. Nina Blazon hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und auch diesmal entführt sie in eine bezaubernde Welt.
Die Impress - Titel habe ich schon halb gelesen. Natürlich musste ich mich sofort auf "Herbstflüstern" von Tanja Voosen stürzen und war rundum begeistert. Meine Rezi folgt noch. "Meyruka" werde ich demnächst anfangen und bin schon ganz neugierig.

Wie gesagt sind noch ein paar Bücher unterwegs. Außerdem ist nächste Woche ja schon die FRANKFURTER BUCHMESSE o.0 Meine Güte, wo ist bloß die Zeit geblieben? Da werde ich bestimmt mit vollen Taschen zurückkeheren! 

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu liebe Levenya,

    das sind ganz tolle Neuzugänge!
    Black Blade habe ich bereits gelesen und rezensiert. Und momentan läuft ja auch unsere Blogtour dazu und man kann sogar 3 signierte Exemplare gewinnen <3
    Die achte Wächterin liegt auch noch auf meinem SuB. Das Buch soll ja richtig super sein...

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, so viele schöne Neuzugänge. Der Oktober hält viele schöne Bücher parat. Ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge :) Dark Elements wird nächste Woche von mir gelesen werden - bin gespannt wie es mir gefallen wird.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, es sind wirklich tolle Neuzugänge. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll! :) Viel Spaß mit Dark Elements. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

      Lg
      Levenya

      Löschen