Monatsrückblick ~ September ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für SEPTEMBER ! 
In diesem Monat war eine Menge Zeit zum Lesen und rezensieren. Wieder sind sehr viele neue Bücher dazu gekommen. Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und ein sehr gutes Lesejahr!

Neue Bücher:
"Soul Colours - Blaue Harmonie" von Marion Hübinger (EBook)
"Royal - Ein Königreich aus Seide" von Valentina Fast (EBook)
"Sommerfinsternis" von Catherina Blaine (EBook)
"Book Elements" von Stefanie Hasse (EBook)
"Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel" von Mirjam H. Hüberli (EBook)
"Elixir" von Jennifer L. Armentrout (Eshort)
"Daimon" von Jennifer L. Armentrout (Eshort)
"Centro - In der Tiefe" von Katharina Groth (EBook)
"Promise - Die Bärentöterin" von Maya Shepherd (EBook)

+

Gelesene Bücher:
15 Stück
(4 Ebooks / 9 Gedruckte  Bücher / 2 Eshorts)
   
    
   
  
Rezensionen:

SuB - Stand:
44 / 107 (August) // 51 / 107 (September)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 
Eigentlich hätten es noch viel mehr sein können. 
Diesen Monat hatte ich ziemlich viele GENIAL Bücher dabei :)

Lese - Enttäuschung des Monats:
keine

GESAMT: 
15 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den OKTOBER, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :) Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen. Aber das wird mir mit  der Frankfurter Buchmesse wohl eher nicht gelingen :D

Wie war euer Lesemonat SEPTEMBER so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen