Im.Press - Neuerscheinungen ~November 2015 ~

Bild
Meine Lieben, 
der Monat ist schon so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im 
NOVEMBER!

Royal - Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast (4/6)

****Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz****

Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…

Ich liebe das Cover und den Titel. Beides hat es mir wieder sehr angetan. Aber irgendwie konnte ich bis jetzt nicht ganz warm werden mit Teil 1 und 2, weswegen ich jetzt erst einmal mit der Reihe pausieren werde. Ich warte einfach mal eure Rezensionen dazu ab und entscheide dann spontan :)

  

Soul Colours - Rote Rebellion - Marion Hübinger (2/?)

**Blau ist Harmonie, Rot ist Wut, Gelb ist einzigartig**

Während Liam glücklich ist, wieder auf der Erde zu sein, sehnt sich Sarina nach ihrer Heimat Aeterna und den Menschen, die sie dort zurückließ. Die Frage, was mit ihnen geschieht, quält sie Tag für Tag mehr. Als dann im Stützpunkt der Rebellenorganisation SAVE1 ein Hilferuf ihres Heimatplaneten eingeht, setzt sie alles daran, sofort nach Aeterna zurückzukehren. Liam ist nicht gerade begeistert von der Idee, denn er will sie um keinen Preis verlieren. Doch als er Sarinas Zerrissenheit nicht länger ertragen kann, lenkt er ein. Gemeinsam machen sie sich auf – zu dem Planeten, der schon einmal beinahe ihren Tod bedeutete …


Ich finde das Cover und den Titel wieder wunderschön. Allerdngs habe ich den ersten Teil der Reihe noch nicht gelesen, obwohl mich der Inhalt anspricht. Auch der zweite Teil scheint wieder sehr interssant zu werden ... Vielleicht sollte ich bald mal zu Teil 1 greifen :)

 

Essenz der Götter II - Martina Riemer (2/2)

**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**

Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…



Ich finde das Cover und den Titel wieder wunderschön. Den ersten Teil habe ich bereits gelesen und ich bin gespannt wie es weitergeht. Der Klappentext hört sich wirklich spannend an und ich hoffe doch sehr, dass es für Loreen und Slash ein Happy End geben wird. 

  

Sommerkälte - North & Rae - Rebecca Wild (2/?)

**Märchenhaft romantisch…**

Die Hochzeit zwischen dem Winterprinzen und der Sommerprinzessin soll den Königreichen endlich den lang ersehnten Frieden bringen. Doch das Bündnis wird im letzten Moment verhindert und Frost und Kälte legen sich über das einstige Reich ewiger Wärme. Aber nicht nur Sommer schwebt in Gefahr, auch der Herbstwald droht zu sterben und mit ihm all seine Magie. Inzwischen sucht Rae noch immer nach einer Möglichkeit, den Zauber zu brechen, der North außerhalb des Waldes an die Gestalt einer Eule bindet. North, den Jungen mit Augen so kalt wie der Winter selbst, der Raes Herz aus dem Takt bringt und ohne den sie nie wieder sein will. Aber was geschieht, wenn alle Magie stirbt?


Auch hier finde ich das Cover und den Titel wieder wunderschön. Den ersten Teil habe ich bereits verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf den 2. Teil. Ich freue mich schon sehr darauf, endlich zu erfahren wie es mit North&Rae weitergeht und welchen Abenteuern sie sich stellen müssen. Bei Rebecca Wild liegt man immer richtig! 

  


Zwischen Blut und Krähen - Märchenherz-Reihe - Ann-Kathrin Wolf (2/3)

**Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**

Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…


Tja, was soll ich hier groß schreiben? Ich bin schon SO aufgeregt, wie ihr mein neues Baby finden werdet *.* Von dem Cover bin ich auf jeden Fall schwer begeistert und finde es noch viel schöner, als schon das erste :) 

  

Phoenicrus-Trilogie - EBox - Mirjam H. Hüberli

**Die berührende Geschichte zweier Schwestern, 
die nicht mal das Schicksal trennen kann**

Eine fantastische Trilogie, erzählt aus der Sicht zweier Schwestern, deren Erinnerungen aneinander ausgelöscht wurden.
Der Fund eines geheimnisvollen Briefs lässt Zaras aufregende Suche nach der Stadt der Verborgenen beginnen. Den Ort, an dem die Schwarzen Engel leben sollen, in deren Händen das Schicksal der Menschen liegt. Den Ort, an den Yosephine verschleppt wurde - Zaras Schwester. Von einem fremden Jungen, der seine Identität hinter einer Mauer aus Geheimnissen verbirgt, und der plötzlich auch in Zaras Nähe immer häufiger auftaucht…

Ich habe die Phoenicrus-Triloge in den einzelnen Bänden bereits verschlungen und kann euch nur nahe legen, diese tolle EBox zu lesen. Die Bücher sind unglaublich spannend, vielseitig und bestechen mit großartigen Charakteren *.* 

  


So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Das ist aber eine tolle Auswahl, leider ist für mich im November eigentlich nichts wirklich Spannendes dabei, da ich aktuell keine der Reihen lese. Deshalb würde ich mich dann wohl für die Trilogie EBox entscheiden!

    Liebe Grüße
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen