Frankfurter Buchmesse 2015 ~ vom 15.10. - 18.10.

Ich bin dabei !
vom 15.10. - 18.10. 2015 bin ich dabei!

Ihr Lieben! 
Heute geht es bei  mir los. Ich fahre nach Frankfurt zur diesjährigen Buchmesse und habe ein sehr volles Programm mit im Gepäck. Zu finden werde ich vom 15.10. - 18.10.15 auf der FBM sein.

Erkennen könnt ihr mich u.a. an dieser ziemlich coolen neuen Tasche 
mit meinem Bloglogo drauf *.*

Wo ihr mich überall so treffen könnt? Ich bin beim Piper-Bloggertreffen mit Jennifer Estep dabei und freue mich schon ganz wahnsinnig darauf. Zudem könnt ihr mich beim Bittersüßen-Bloggerbrunch von Impress dabei :) Auch beim Lovelybooks-Treffen bin ich dabei! 

Des Weiteren nehme auch ich bei der BUCHBLOGGERBANDE teil und habe mein Band schon parat gelegt.


Außerdem habe ich ganz viele Goddies von "Zwischen Schnee und Ebenholz" und "Zwischen Blut und Krähen" dabei. Wer welche haben möchte, der muss mich einfach ansprechen :) Ich gebe gerne welche her. 



Ich werde fleißig Goddies sammeln, Bücher signieren lassen und mit vielen anderen Bloggern quatschen. Ich freu mich schon ziemlich darauf und bin gespannt, wie vollgepackt ich wieder zurück komme. 

Ach ja, ich bin mit der lieben LUNA unterwegs! 


So ihr Lieben,
wir lesen uns dann nächste Woche wieder!

Ich werde viel zu berichten haben :)
Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn wir uns mal sehen :D und dann klau ich dir auch ein paar Goodies *-*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Blog :D
    Da bleib ich doch gleich mal als Leserin bei dir. ^^

    Ich werde mich FR und SA auf der Messe tummeln und natürlich auch auf dem Impress Blogger Brunch. Die Goodies sind wirklich schön. <3 Da muss ich dich doch glatt mal überfallen. ^^

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    erstmal ganz viel Spaß weiterhin auf der FBM, ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch endlich mal dabei sein.
    Freue mich schon sehr auf deine Eindrücke nächste Woche

    Liebe Grüße Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen