Ankündigung - "Harry Potter und der Stein der Weisen - Schmuckausgabe"

Hallo ihr Lieben,
habt  ihr es auch schon gesehen? Die "Harry Potter - Reihe" von J.K. Rowling erscheint am 06. Oktober 2015 in einer wunderschön illustrierten Schmuckausgabe! Wie genial ist das denn bitte?

Ich bin ein RIESEN Harry-Potter-Fan und würde unglaublich gerne eine solche Schmuckausgabe in Händen halten. Für echte Fans ist das einfach ein MUSS. Die normalen Bücher haben mir schon sehr gut gefallen, aber mt den Illustrationen, die ich sehr schön finde, wird das Ganze  noch mal richtig aufgewertet. So laden die Bücher noch mehr ein zum Träumen und ich für meinen Teil würde am liebsten gleich nach Hogwarts reisen *.*


Inhalt:
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen.

„Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres.“
(Fiona Noble, The Bookseller)

Joanne K. Rowling
Photography by Debra Hurford Brown
© J.K. Rowling 2014
HIER kaufen!


Als Joanne K. Rowling 1997 den ersten Harry-Potter-Band veröffentlichte, kannte niemand ihren Namen. Heute ist sie die weltweit wohl erfolgreichste Schriftstellerin. Ihre Bücher wurden über 450 Millionen Mal verkauft und in 78 Sprachen übersetzt. Joanne K. Rowling lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Schottland. Quelle


Jim Kay
© privat



Jim Kay studierte Illustration an der University of Westminster und arbeitete anschließend für die Archive der Tate-Britain-Gallerie in London und für die Royal Botanic Gardens in Kew. Für seine Bilder zu »Sieben Minuten nach Mitternacht« von Patrick Ness erhielt er 2012 die renommierte Kate Greenaway Medal und den Deutschen Jugendliteraturpreis. Heute lebt Jim Kay in Northamptonshire und arbeitet als freier Illustrator. Quelle



Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Einblick in die Schmuckausgabe. 
Sieht es nicht toll aus?






Mit den Originalbücher bin ich groß geworden und habe sie schon unendliche Male gelesen. Deshalb bin ich schwer begeistert von dieser wunderschönen Schmuckausgabe und möchte sie unbedingt genauer erkunden.

Warum ich dieses Buch unbedingt haben will?

1. ... weil ich mich sofort in das Buch verliebt habe.
2. ... weil ich als echter Harry Potter Fan diese Ausgabe unbedingt haben muss!
3. ... weil es so wunderbar zum Träumen einlädt.
4. ... weil es mich Hogwarts ein Stück näher bringt.
5. ... weil die Schmuckausgabe toll neben den anderen Büchern aussehen würde.
6. ... weil ich mich einfach sehr darüber freuen würde!
7. weil ich so "Harry Potter" neu erleben kann.

Was sagt ihr zu der neuen Ausgabe?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen