Zitat zum Sonntag - #75


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Frostfluch"  von Jennifer Estep
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)





"Selbst die Götter können eine Person oder eine Kreatur zu nichts zwingen. Wir alle besitzen einen freien Willen - 
wir entscheiden selbst, welche Art von Mensch wir sein und was wir mit unserem Leben anfangen wollen."

"Logan nickte.
´Ich bin mir sicher.´
Ich sah ihn an.
´Es ist okay, das verspreche ich. Egal was ich sehe oder fühle. Du wist immer noch Logan sein und ich immer noch dein Gypsymädchen.´"






Einen wunderschönen Gypsy-Sonntag wünsche ich euch :)
Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen