Top Ten Thursday #225

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

Zeig uns deine 10 schönsten Cover 

  
 

Die Seiten der Welt | Kai Meyer
Reckless - Das Goldene Garn | Cornelia Funke
Opal - Schattenglanz  | Jennifer L. Armentrout
Das Juwel - Die Gabe | Amy Ewing

  
 Zwischen Blut und Krähen

Die rote Königin | Victoria Aveyard
City of Heavenly Fire | Cassandra Clare
Ich fürchte mich nicht | Tahereh Mafi
Winteraugen | Rebecca Wild
Zwischen Blut und Krähen | Ann-Kathrin Wolf


Oh man, es ist mir echt schwer gefallen, mich auf 10 Bücher zu beschränken.  Ich hatte durchaus noch mehr Cover und hoffe, dass noch ganz viel Schöne dazu kommen *.*

Wie schaut eure Liste aus?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Dark Wonderland ist wirklich ein Hingucker im Regal <3 Und es steht auch auf meiner Liste :) Ich freue mich schon, wenn ich den zweiten Band daneben stellen kann :)

    Von den restlichen Bücher besitze ich selbst keines, aber ich habe schon einige gesehen :) Das Juwel sieht toll aus, aber die Geschichte reizt mir leider gar nicht. Und Winteraugen finde ich auch klasse - schade gibt es das nicht als Print :(

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf den 2. Teil von Dark Wonderland. Da sieht das Cover ja auch soooo cool aus *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallöchen,

    wirklich schöne Cover! "Juwel" sehe ich schon zum zweiten Mal auf meiner Stöberreise, ich denke es wird mir auch noch öfters begegnen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, "Das Juwel" ist gerade ziemlich beliebt, aber bei dem Cover haben sie sich auch wirklich selbst übertroffen ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo Levenya,

    das Cover von „Die Seiten der Welt“ ist echt der Wahnsinn! Ich habe es immer nur in der Buchhandlung bewundert, weil ich das Buch selbst nicht habe. Aber es ist sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, die Cover der "Seiten der Welt"-Trilogie sind wirklich unglaublich schön! In die habe ich mich auch einfach verliebt :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hey :)

    Wir haben nur ,,Das Juwel'' gemeinsam obwohl ich bei ,,Winteraugen'' auch am überlegen war ob ich es nehme.

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/09/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      cool, dass wir eine Übereinstimmung haben :) Aber das Juwel ist auch einfach schön!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Huhu. :)

    Wir haben die Lux-Reihe gemeinsam, wobei ich mich da für "Onyx" entschieden habe, das finde ich noch etwas schöner als "Opal". Aber generell ist die Reihe der absolute Wahnsinn. Auch die matten Buchrrücken...
    "Das Juwel" wird wohl auf so ziemlich allen Listen zu finden sein. Das finde ich auch ganz schön, aber da ich das Buch nicht besitze, ist es natürlich nicht auf meiner Liste. Außerdem finde ich die Cover von Cassandra Clare alle richtig schön! Aber du hast generell ziemlich schöne Cover ausgesucht. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, die Lux-Reihe hat wunderbare Cover. Da kann man sich kaum für eines entscheiden :) Toll, dass dir meine Auswahl gut gefällt. Ich konnte mich ganz schwer entscheiden :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hey
    "Das Juwel" hab ich heute schon echt oft gesehen. Wahnsinn.

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, "das Juwel" ist auch ein echter Blickfang :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Hallo Levenya!

    Reckless gefällt mir auch total gut! Aber auch Dark Wonderland! Ziemlich viele Farben für meinen Geschmack aber total schön arrangiert :)
    Das Juwel oder auch Selection, diese Mädels mit den tollen Kleidern, das sind so gar keine Cover für mich - obwohl sie an sich schön aussehen!
    Die Chroniken Reihe gefällt mir eigentlich auch ganz gut fällt mir grad auf ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      Die "Reckless-Reihe" sieht wirklich toll aus und auch die weiteren Bände der Dark Wonderland Reihe sind suuuuper cool. Hach, es gibt einfach viel zu viele schöne Cover!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Huhu,
    Dark Wonderland ist der Hammer, leider ist es noch nicht bei mir eingezogen. Von den Reckless-Büchern gefällt mir eigentlich gar keines so richtig und auch die Rote Königin kann mich Cover-mäßig auch nicht so überzeugen :-/
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich mag auch die weiteren Cover der "Dark Wonderland"-Trilogie. Die sind alle wirklich toll aufgemacht :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Reckless ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das Reckless Cover ist auch mein Favorit der Reckless-Reihe :) Es sieht einfach toll aus!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Hi!

    Am besten finde ich das Cover von Chroniken der Unterwelt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, die Cover der Reihe finde ich auch wirklich cool :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  11. Huhu,

    eine tolle Auswahl, wir haben sogar eine fast Gemeinsamkeit mit Chroniken der Unterwelt, nur habe ich den dritten Band genommen :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-9.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen