Neuzugänge #9


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der weiteren Wochen im SEPTEMBER bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)


Alle drei Schätze sind bereits gelesen und zum größten Teil auch rezensiert worden! Sie haben mir wirklich gut gefallen :) 
Wenn ihr wissen wollt, wie mir "Die Clans von New York" und "Frostherz" gefallen haben, folgt einfach dem Link. "Zwischen Licht und Finsternis" hat noch eine Rezensionssperre bis zum 01.10. Dann erfahrt ihr auch, wie es mir gefallen hat!

Es gab aber auch tolle Überraschungspost von der lieben Autorin Birgit Otten, die mir diese tollen Postkarten geschickt hat. Sind sie nicht schön?

Wie gesagt sind noch ein paar Bücher unterwegs. Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind aber tolle Neuzugänge und ich werde mir gleich mal deine Rezis dazu ansehen :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, es sind wirklich tolle Neuzugänge und alle bereits gelesen. Wenn das mal nicht für die Bücher spricht :)

      Lg
      Levenya

      Löschen