Neuzugänge - #8


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in der ersten Woche im SEPTEMBER bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)


+

   
   

Es gibt wieder so viele tolle neue Im.Press-Titel, da weiß man immer gar nicht, womit man anfangen soll. Da ich schon sehnlichst darauf gewartet habe, habe ich mich auf den 3. Band  und finalen Band der Phoenicrus-Reihe gestürzt und bin nicht enttäuscht worden!
Jetzt gerade lese ich "Royal - Ein Königreich aus Seide" von Valentina Fast. Ich bin sehr gespannt, wie mir der 2. Teil gefallen wird.  Ein paar Schätze habe ich auch von der lieben Luna ausgeliehen bekommen. Nämlich "Mind Games" und "Die Flut". Auf beide Bücher bin ich sehr neugierig. 

Wie gesagt sind noch ein paar Bücher unterwegs. Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Mind Games wird dir sicher gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Mind Games" und werde es bestimmt demnächst verschlingen!

      Lg
      Levenya

      Löschen