Monatsrückblick ~ August ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für AUGUST ! 
In diesem Monat war eine Menge Zeit zum Lesen und rezensieren. Wieder sind sehr viele neue Bücher dazu gekommen. Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und ein sehr gutes Lesejahr!

Neue Bücher:
"Die Nacht der Lilie" von Sandra Regnier (EBook)
"Royal - Ein Leben aus Glas" von Valentina Fast (EBook)
"Last Chance" von Mara Breiter (EBook)

+

Gelesene Bücher:
13 Stück
(2 Ebooks / 9 Gedruckte  Bücher / 2 Eshorts)

Rezensionen:

SuB - Stand:
40 / 107 (Juli) // 44/ 107 (August)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:

Ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt, 
aber es war leider nicht meins.
 Es ist kein Flop, aber für leider eine Leseenttäuschung. Passiert mal :)

GESAMT: 
13 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den SEPTEMBER, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :) Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat AUGUST so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,

    da hast du ja viele coole Bücher gelesen diesen Monat! Und mehr gelesen als gekauft, da freut sich der SuB doch. Ich bin beeindruckt. Mein August war beinahe nicht erwähnenswert, so wenig hat sich da bei mir getan...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich konnte tatsächlich meinen SuB etwas minimieren :D Mit meinem August bin ich auch sehr zufrieden muss ich gestehen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey :)
    du hast ja ne Menge gelesen.
    Einiges davon hab ich selbst schon gelesen, anderes schlummert noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      oh ja, ich habe wirklich eine Menge gelesen und bin sehr zufrieden mit meinem August. Hoffentlich wird der September auch so gut.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Wow, das war aber echt mal ein fleißiger Lesemonat! Sehe, dass Du auch Smaragdgrün gelesen hast ... dann kannst Du ja am Freitag beim meiner Fantasy Quiz Reihe mitmachen, denn diesmal wird es um die Edelstein-Trilogie gehen - und da Du die ganze Serie gelesen hast, kannst Du bestimmt die Quizfragen beantworten!

    Eine schöne Restwoche noch
    LG, Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      "Fantasy Quiz Reihe"? Das klingt ja spannend! Da werde ich sehr gerne mal bei dir vorbeischaue und mitmachen. Hört sich sehr lustig an :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo Levenya,

    tolle Bücher hast du gelesen. Von "Das Juwel" war ich ähnlich angetan, bei "Die 100" bin ich immer noch unsicher, ob ich es wirklich lesen mag.
    Ich habe "nur" 8 Bücher im August gelesen. Davon war "Die Nacht der Zugvögel" mein persönliches Highlight.

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      "Das Juwel" hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war ich von "Die 100" noch nicht so ganz überzeugt, aber ich warte einfach mal den 2. Teil ab.

      Dein persönliches Highlight kenne ich gar nicht, aber ich werde es gleich mal recherchieren.

      Lg
      Levenya

      Löschen