Im.Press - Neuerscheinungen ~ Oktober 2015 ~

Bild
Meine Lieben, 
der Monat ist schon so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im 
OKTOBER!



Royal - Ein Schloss aus Alabaster - Valentina Fast (3/6)

**In der Endrunde zur Wahl der Prinzessin**

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…

Ich liebe das Cover und den Titel. Beides hat es mir wieder sehr angetan. Aber irgendwie konnte ich bis jetzt nicht ganz warm werden mit Teil 1 und 2, weswegen ich jetzt erst einmal mit der Reihe pausieren werde. Ich warte einfach mal eure Rezensionen dazu ab und entscheide dann spontan :)


Kai & Annabell - Von dir verzaubert - Veronika Mauel (1/2)

**Verliebt und verloren**

Sie gehen schon seit Jahren auf dieselbe Schule und haben noch nie miteinander gesprochen: Annabell, die behütete Arzttochter, und Kai, der jede Nacht mit seiner Gang um die Häuser zieht. Doch was sie voneinander trennt, ist letztendlich, was sie verbindet. Während Annabell ihre wahre Familiengeschichte hinter einer Sonnenbrille versteckt, verbirgt Kai sein Leben hinter einem abgewetzten Punk-Look und einer Null-Bock-Einstellung. Dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bitten würde, hätte er sich niemals träumen lassen. So wenig wie Annabell jemals geglaubt hätte, dass sie gerade beim Bad Boy der Stadt Zuflucht finden würde. Wie sehr sie einander brauchen, merken sie jedoch erst, als sich die ganze Welt gegen sie stellt…

Von der Autorin kenne ich bis jetzt noch nichts und das Cover finde ich auch sehr ansprechend. Aber so ganz konnte mich der Klappentext und die Leseprobe noch nicht überzeugen und auch bei diesem Buch werde ich erst einmal eure Rezensionen abwarten :) 


Herbstflüstern - Tanja Voosen (2/2)

**Ein wunderbar romantisch-verzwickter Herbstroman**

Blonde Haare, lange Beine, blaue Augen… Wie wenig einen das im Leben weiterbringt, weiß Lucy spätestens, seit sie von ihrer großen Liebe Ben eiskalt abserviert wurde. Da hilft es auch nicht, dass er ständig vor ihrer Tür steht und alles erklären will. Und noch viel weniger, dass ihre große Schwester Taylor, ihre einzige Stütze, auf Reisen ist. Während jene total verknallt durch Amerika tourt, hält sich Lucy mit einem abendlichen Babysitterjob so fern von zu Hause, wie es nur geht. Und beobachtet Jasper, auch Mr Handsome genannt, der jede Nacht ein anderes Mädchen zum Weinen bringt. Bis Jasper sie eines Tages bemerkt... 
Dies ist die Fortsetzung zu »Sommerflüstern«.

Auf dieses Buch freue ich mich schon sooo lange! Ich war von "Sommerflüstern" sehr begeistert und bin schon ganz neugierig, wie es mit Lucy, Taylors Schwester weitergeht. Bei Tanja Voosen liegt man immer richtig und ich würde jederzeit zu einem neuen Buch von ihr greifen! Yeah :)

 

Spiegelsplitter - Ava Reed (1/?)

**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich**

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...

Von der Autorin kenne ich bis jetzt noch nichts und das Cover finde ich auch sehr ansprechend. Genau wie den Titel. Der Klappentext ist auch mega spannend und ich bin schon ganz gespannt darauf. Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen *.* 

 

Meyruka - Die goldene Kriegerin - Johanna Danninger

**Wenn deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt...**

Vor drei Jahren besetzten die technologisch überlegenen Kytharer die Erde und verdrängten die minderwertige Menschheit rücksichtslos von ihrem Platz. Sie machten sich den gesamten Planeten zu eigen und alles, was darauf lebte. Doch im Verborgenen regt sich bereits der Widerstand. Die 19-jährige Meyruka wurde ihr ganzes Leben auf die drohende Invasion der Kytharer vorbereitet. Als Anführerin der geheimen Organisation Rebell City verfolgt sie nur ein Ziel: die Erde zurückzuerobern. Aber auf eines ist Meyruka nicht vorbereitet: die Begegnung mit Captain Syn Leroi, dem kytharischen Offizier mit den bernsteinfarbenen Augen…

Auch von dieser Autorin kenne ich bis jetzt noch nichts. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend, genau wie den Titel. Der Klappentext ist auch mega spannend und ich bin schon ganz gespannt darauf. Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen *.* 

 

Rockstars kennen kein Ende - Rockstars-Reihe - Teresa Sporrer (8/8)

Endlich! Maria hat den begehrten Studienplatz an der NYU ergattert – in New York, der Stadt, in der auch ihr großer Schwarm wohnt: Brandon Jackson! Und sie glaubt fest daran, dass der weltberühmte Rockstar sich sofort in sie verlieben wird, wenn sie nur die Chance bekommt, mit ihm zu reden. Als sie dann auf die Sängerin Zoey trifft, scheint ihr Glück perfekt, denn über sie kommt Maria tatsächlich an Brandon ran. Blöd nur, dass der sich nicht ganz so leicht von seiner Liebe zu Maria überzeugen lässt wie gedacht. Ob das an seiner Freundin und Zoeys Schwester Ellen liegt? Da hilft nur eins: Brandons Beziehung zu Ellen sabotieren! Aber ausgerechnet Womanizer Christian, der zweite Gitarrist aus Brandons Band, kommt Marias Plänen auf die Schliche…

Jetzt geht diese Buchreihe zu Ende und ich habe noch immer nicht den ersten Teil gelesen. Ist vielleicht auch nicht schlecht. Denn dann könnte ich die Reihe am Stück lesen. Das ist auch nicht schlecht. Kennt ihr die Reihe? Lohnt sie sich?

 

Die Zeitrausch-Trilogie - EBox - Kim Kestner  

**Ein genial konstruierter Page-Turner nicht nur für Zeitreise-Fans**
Es ist die phänomenalste Fernsehshow, die es je gegeben hat. Top the Realities, das Spiel, das seine Kandidaten durch die Jahrhunderte schickt und vor die unmöglichsten Herausforderungen stellt. Eine davon ist Allison. Vor Millionen von Zuschauern und einer unerbittlichen Jury bekommt sie die Aufgabe, ihre Vergangenheit so zu korrigieren, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Gegenwart zurückkehren kann. Der einzigen Gegenwart, in der ihr kleiner Bruder noch am Leben ist. Ihr wird der geheimnisvolle Kay zur Seite gestellt, der viel mehr über Allison und das Spiel weiß, als für sie beide gut ist…

Ich habe die Zeitrausch-Triloge in den einzelnen Bänden bereits verschlungen und kann euch nur nahe legen, diese tolle EBox zu lesen. Die Bücher sind unglaublich spannend, vielseitig und bestechen mit großartigen Charakteren *.*

 

So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey Levenya,
    da hast du vollkommen recht. Ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich als erstes lesen soll. Allerdings habe ich die "Zeitrausch-Trilogie" schon auf meinem EReader. Daher wird diese wohl zuerst verschlungen. "Spiegelsplitter" und die "Royal"-Reihe will ich aber auch noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ich habe mich jetzt ganz spontan dazu entschieden "Herbstflüstern" als erstes zu lesen und wurde absolut nicht enttäuscht! So ein toller Impress-Monat :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. An dieser Stelle mal ein fettes DANKE, dass du als einer der wenigen Blogs immer die Impress Neuerscheinungen vorstellt. Ich finde das total klasse, weil dass Impress mit anderen Verlagen, die Print haben auf eine Stufe stellt! Darüber freuen sich wirklich alle bei uns sehr :D

    Und jetzt noch DANKE für die lieben Worte zu meinem neuen Buch. Ich hab mich gerade sehr gefreut so etwas zu lesen und das hat mir einen kleinen Motivationskick fürs nächste Buch gegeben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ich noch sagen wollte xD Ich werde hier jetzt mal öfter herum stalken, wenn ich die Zeit finde :D Dein Buch subbt bei mir leider noch :P liebe Grüße! :D

      Löschen
    2. Hey,
      sehr cool, dass du jetzt öfter bei mir vorbeischaust. Ich habe auch gerade HERBSTFLÜSTERN beendet und habe es geliebt *.* Einfach wieder wunderschön :)

      Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf PHANTOMLIEBE. Ist ja nicht mehr lange hin :)

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  3. Hallo,

    die Rocktarreihe von Teresa Sporrer lohnt sich auf alle Fälle. Ich war von jedem Band sehr begeistert und bin mir sicher, dass sie dir auch gefallen wird.
    8 Bände am Stück lesen wäre für mich jetzt nichts. Ich müsste da schon andere Bücher dazwischen lesen, aber dir wünsche ich dir viel Spaß. :)

    Auf Herbstflüstern von Tanja Voosen bin ich auch schon gespannt. Steht auch schon auf meiner Wunschliste. Man darf gespannt sein.

    Liebe Grüße
    Linnea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ich habe mich jetzt ganz spontan dazu entschieden "Herbstflüstern" als erstes zu lesen und wurde absolut nicht enttäuscht!
      Die Rockstarreihe sollte ich mir echt mal vornehmen :) So ein toller Impress-Monat :)

      Lg
      Levenya

      Löschen