~*~*~ Die Auserwählten - In der Brandwüste ~*~*~

Ihr Lieben!
Am 23. September 2015 hat das Warten ein Ende: 
Mit "Die Auserwählten - in der Brandwüste" kommt endlich der zweite Teil der "Auserwählten"-Trilogie ins Kino.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und als ich diese GENIALEN Poster dazu gesehen habe, musste ich sie einfach mit euch teilen *.*

Aber hier erst mal ein Trailer:





Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste : Kinoposter
BILDQUELLE

Da bekomme ich voll Lust, gleich ins Kino zu stürmen! Ist ja nicht mehr lange hin :)

Wie findet ihr die Poster?
Habt ihr die Bücher gelesen?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne die Bücher (noch) nicht, habe aber den ersten Film gesehen und fand den echt gut. :) Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten. :)
    Die Poster sehen echt genial aus. :) Gefallen mir. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Levenya,
    mir geht es da wie Marina. Die Bücher habe ich NOCH nicht gelesen, aber den ersten Teil habe ich im Kino gesehen. Daher freue ich mich auch schon tierisch auf den zweiten Teil.
    Und die Poster gefallen mir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen