Blogtour-Ankündigung: "Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel" von Mirjam H. Hüberli


Meine Lieben,
am 03.09.15 ist der letzte Band der Phoenicrus-Trilogie
"Rache der Schwarzen Engel" von Mirjam H. Hüberli erschienen. 
Jetzt wollen wir mit euch zusammen das spannende Finale erleben und euch zu einer BLOGTOUR einladen!

  
Vom 19.09. - 24.09.15!

Fahrplan:
19.09. Interview zur Trilogie
Manja von Manjas Buchregal

20.09. 
Rückblick und Vorstellung Teil 3
Susy von Bücherjunkies

21.09. Gaben
Babs von Mein Leben

22.09. Wer ist wer?
Rachel von Chellush´s Bookworld

23.09. Akademie
Ann-Kathrin von Levenyas Buchzeit
HIER BEI MIR!

24.09. Gewinnerbekanntgabe!


Was es zu gewinnen gibt?
1. Platz:
Tolino shine & alle drei Bände 
2. Platz:
2 Bücher nach Wahl (Band 1-3) 
3. Platz: 
Goodie-Paket + 1 Buch nach Wahl (Band 1-3)

Es warten tolle Beiträge und Gewinnspiele auf euch!
Also seid dabei! 
Wir freuen uns auf euch :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    die Trilogie hört sich spannend und interessant an, von daher bin ich bei eurer Blogtour gern dabei, um mich von euch in die Phoenicrus-Welt entführen zu lassen. :)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich, dass du bei unserer Blogtour dabei bist. Es gibt wirklich tolle Beiträge und sooo schöne Preise :)

      Bis dann!
      Levenya

      Löschen