Zitat zum Sonntag - #71


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Margos Spuren"  von John Green
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat :)




"Margo hat Rätsel immer geliebt. Und bei allem, was später passierte, wurde ich den Gedanken nicht los, dass sie Rätsel vielleicht so liebte, dass sie selbst zu einem wurde."

"Ich werde die Saite spielen. Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen. Ich werde dich finden."

"Margo war kein Wunder. Sie war kein Abenteuer. Sie war kein zartes und kostbares Ding. Margo war ein ganz normaler Mensch."

"Ich stehe auf dem Parkplatz, und mir fällt auf, dass ich noch nie so weit weg von zu Hause war und da steht das Mädchen, das ich liebe, und ich kann ihr nicht folgen. Ich hoffe, dass ich ihr damit einen Dienst erweise, denn noch nie ist mir etwas so schwer gefallen." 




Lg
und einen margotischen Sonntag
Levenya

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Zitate! ♥ "Margos Spuren" habe ich bisher noch nicht gelesen, aber da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen dazu, dass ich noch unsicher bin. Dabei hat mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green so gefallen. *hmm* Da werde ich wohl noch weiter drüber grübeln. =))
    Liebe Grüße
    Leni ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir hat "Margos Spuren" auch sehr gut gefallen. Mit einem Buch von "John Green" kann man einfach nichts verkehrt machen :) Bis jetzt hat mir alles von ihm unglaublich gut gefallen!

      Lg
      Levenya

      Löschen