Neuzugänge - #7


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die jetzt in den ersten zwei Wochen im AUGUST bei mir einziehen durften und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Einige Bücher sind noch unterwegs und werden die nächsten Tage wohl bei mir eintreffen :)



+

 Royal Last Chance

Es gibt wieder so viele tolle neue Im.Press-Titel, da weiß man immer gar nicht, womit man anfangen soll. Da ich schon sehnlichst darauf gewartet habe, habe ich mich auf den 2. Band der Lilien-Reihe gestürzt und bin nicht enttäuscht worden!
Jetzt gerade lese ich "Die 100" von Kass Morgan. Die TV-Serie gefällt mir schon wirklich gut und das Buch ist, wenn auch ein wenig anders, bis jetzt auch echt toll. Ein paar Schätze habe ich auch in der Bücherei entdeckt und werde da demnächst einmal reinlesen.
Auch Bücher für die Uni durften nicht fehlen und mit denen muss ich mich wohl oder übel auseinandersetzen. Es war ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich (ich habe am 20. August Geburtstag).

Wie gesagt sind noch ein paar Bücher unterwegs und ich bin schon ganz neugierig, ob ich auch noch andere Bücher zum Geburtstag bekomme :) Das wäre suuuuuper!

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du aber ein paar schöne Neuzugänge dabei, wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon sehr gespannt auf einige der Rezi´s.

    Liebe Grüße Lisa
    von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, da sind ein paar echte Schätze drauf und ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey :)
    Tolle Bücher, auf Royal und die 100 habe ich auch schon ein Auge geworfen. Das oberste Buch auf dem Stapel sagt mir nichts,da werde ich gleich mal Google Fragen^^
    Liebe Grüße und Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich bin schon ganz neugierig auf meine neuen Schätze. "Renegade" ist schon etwas länger draußen und iich wollte es schon eine ganze Weile lesen. Ich hoffe, ich komme bald dazu!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu Levenya,

    wirklich tolle Bücher - die "100" steht auch schon auf meiner Wunschliste, hört sich richtig spannend an. Bin neugierig, wie es Dir gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      "Die 100" haben mir es auch angetan und ich bin sehr gespannt. Die Serie finde ich gar nicht mal schlecht :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu,

    schöne Neuzugänge - wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du,
      vielen Dank. Ich werde bestimmt viel Spaß haben :)

      Lg
      Levenya

      Löschen