Monatsrückblick ~ Juli ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JULI ! 
In diesem Monat war eine Menge Zeit zum Lesen und rezensieren. Wieder sind sehr viele neue Bücher dazu gekommen, denn die Post hat mir einen riesigen Stapel an Paketen gebracht *.* Das war ein bisschen wie Weihnachten. Und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und ein sehr gutes Lesejahr!

Neue Bücher:
"One Shot Love" von Patricia Rabs (BitterSweets)
"Liebe auf der Überholspur" von Barbara J. Zister (BitterSweets)
"Frosch meines Herzens" von Mara Lang (BitterSweets)
"Elfenblüte - Wiesengrün" von Julia K. Knoll (Ebook)
"Wunschlos verliebt" von Natalie Luca (Ebook)
"Zeugenkussprogramm" von Eva Völler (EShort)
"Abendrot" von Birgit Otten (Ebook)
"Fernland" von Birgit Otten (Ebook)
"All die süßen Lügen" von Rebecca Wild (Ebook)
"Spiegelsplitter" von Ava Reed (Ebook)
"Wanderer - Der Sand der Zeit" von Amelie Murmann (Ebook)
"Darian & Victoria - Tiefdunkle Nacht" von Stefanie Hasse (Ebook)

+


Gelesene Bücher:
20 Stück
(2 Ebooks / 12 Gedruckte  Bücher / 6 Eshorts)
ImageFrostkussFrostfluch


Rezensionen:

SuB - Stand:
30 / 103 (Juni) // 40/ 107 (Juli)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Ich habe diesen Monat so viele tolle Bücher gelesen, 
dass ich diesmal meine Top 5 vorstelle.

Frostkuss
Image

Lese - Enttäuschung des Monats:

Das Buch war für mich leider nur okay und ich hatte mir vielmehr davon versprochen. Es ist kein Flop, aber für leider eine Leseenttäuschung. Passiert mal :)

GESAMT: 
20 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den AUGUST, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :) Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat JULI so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das sieht nach einem sehr erfolgreichen Lesemonat aus. :) Und so viele Highlights zu haben, ist natürlich auch sehr schön. :)
    "Die Seiten der Welt Nachtland" liegt auch noch auf meinem SuB, werde ich aber baldmöglichst davon befreien. :)
    "Frostkuss" und "Margos Spuren" fand ich auch sehr gut. :)
    Viel Erfolg beim SuB-Abbau und einen schönen Lesemonat August, wünsche ich! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ja, ich hatte wirklich einen tollen Lesemonat und bin froh, dass so viele Highlights dabei waren. Dir auch weiterhin viel Erfolg beim SuB-Abbau :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Erst dachte ich: Meine Güte hat sie viele Bücher gekauft/getauscht/erhalten...
    und dann habe ich gesehen, wieviele du gelesen hast...WAHNSINN!!! KLingt nach einem tollen Lesemonat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,
      es ist wirklich der Wahnsinn, wie viel ich lesen konnt! Obwohl auch einige Eshorts dabei waren :) Das war ein wirklich toller Lesemonat!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huch, du erinnerst mich gerade daran, dass ich die Mythos Academy Reihe mal weiterlesen muss. Nach Band 2 habe ich irgendwie nicht mehr weiter gemacht. :D Wahnsinn, wie viele Bücher du gelesen hast! :) Margos Spuren muss ich auch unbedingt bald in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      die Mythos-Reihe habe ich diesen Monat kennen UND lieben gelernt *.* Ich brauche ganz dringend den 3. Teil :)
      Margo war auch wirklich toll und kann ich dir nur empfehlen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo. :)

    Und Halleluja. Das sind aber viele Bücher. Und soooo viele davon, stehen noch auf meiner Wunschliste. :D
    Wenn ich mir deine Neuzugänge anschaue: Bist du auch ein komplett-Käufer? Zum Beispiel bei den Büchern von Richelle Mead. Alle kaufen, auch wenn sie dir vielleicht gar nicht gefallen? Oder kennst du die schon? :D
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich tatsächlich nur "Saphirblau" schon gelesen - und das auch im Juli. ;) Bei mir ist es allerdings die Enttäuschung des Monats, so richtig konnte ich mit dem Buch nichts anfangen...

    Ganz liebe Grüße und viel Leseerfolg im August,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      nein, eigentlich kaufe ich mir nie die kompletten Reihen, wenn ich nicht weiß, wie diese sind. Bei der Reihe von Richelle Mead war die Ausnahme, dass ich von arvelle.de einen Gutschein geschenkt bekommen habe, woraufhin ich mir diese Reihe u.a. ausgesucht habe :)

      Ja, das war wirklich mal ein erfolgreicher Lesemonat :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Huhu. ;)

      Na gut, bei Gutscheinen ist das dann immer noch was anderes. Macht eigentlich auch viel mehr Sinn, erst in die Reihe rein zu lesen und sie dann zu kaufen... Na, vielleicht lerne ich irgendwann mal, mich zu beherrsche. :D

      Grüße,
      Jenny

      Löschen