Im.Press - Neuerscheinungen ~ September 2015 ~

Bild
Meine Lieben, 
der Monat ist schon zur Hälfte um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im 
SEPTEMBER!


Royal - Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast (2/6)

**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…

Ich liebe das Cover und den Titel. Beides hat es mir wieder sehr angetan. Der erste Teil war schon ganz gut, konnte mich aber noch nciht komplett überzeugen. Deswegen bin ich schon ganz gespannt, wie sich der 2.Teil schlagen wird und gehe ganz optimistisch heran!

 

Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse (1/3)

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

Ich mag die Autorin und ihre Geschichten sehr gerne, aber ich weiß noch nicht, ob dieses neue Werk etwas für mich ist. Das Cover macht mich schon neugierig, genau wie der Klappentext, aber ... hmmm ... ich weiß auch nicht. ICh denke, ich warte mal eure Meinungen dazu ab und lasse mich von euch beraten :)


Sommerfinsternis - Catherina Blaine 


**Ein Roman, der alle Mädchenträume auf einmal erfüllt**

Plätschernde Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben, aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D'Aleardi verschlagen ihr geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene Familie in einem ganz anderen Licht…

Ich habe mich in das wunderschöne Cover verliebt. Ich gebe es zu :D Aber auch der Klappentext hört sich ganz wunderbar an und ich bin sehr gespannt, was die neue Impress-Autorin zu bieten hat. 

  

Soul Colours - Blaue Harmonie - Marion Hübinger (1/3)

 **Wenn die Farbe deiner Gefühle zu deinem Schicksal wird **


Das Leben der siebzehnjährigen Sarina ist nahezu perfekt. Ihre Familie gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, sich vor der verheerenden Pandemie auf der Erde in Sicherheit zu bringen und auf dem Planeten Aeterna unterzukommen. Hier wird das Leben der Menschen von der Farbe ihrer Auren bestimmt und ist ein harmonisches Miteinander. Zumindest glaubt das Sarina. Bis ihr Bruder eingesperrt wird, weil das Blau seiner Aura in ein zorniges Rot übergeht, und sie erkennt, wie gefährlich diese Welt tatsächlich ist. Aber Sarina hat Glück. Sie ist die Einzige, deren immerzu hellgelbe Aura nichts über ihre Gefühle verraten kann. Sie und der fremde Junge, der plötzlich an ihrer Schule auftaucht ...

Ich mag auch dieses Cover sehr. Tolle satte Farben, die ganz wunderbar zum Titel passen. Auch den Klappentext finde ich sehr interessant und das Thema macht neugierig. Aber ich denke, dass ich auch bei diesem neuen Titel warten werden, was ihr dazu sagt und mich dann überzeugen lassen werde :)

 

Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel - Mirjam H. Hüberli (3/3)


**Das große Finale einer atemberaubenden Trilogie**

Als Zara in den Flammen eines brennenden Hauses ein Mädchen entdeckt, das ihrer Großmutter zum Verwechseln ähnlich sieht und zu dem sie eine seltsame Verbindung spürt, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer langen Suche: ihre verschollene Schwester, sie muss es einfach sein. Doch dann verschwindet das Mädchen spurlos. Dafür ist ER wieder da. Der unheimliche Typ mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze, der sie zu verfolgen scheint. Zara will nur eins, endlich zu Yosephine. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr die Phoenicrus schweben und dass das Schicksal der Schwarzen Engel nicht nur in den Händen ihrer Schwester liegt …

Endlich kommt das Finale der Phoenicrus-Trilogie, auf das ich schon lange warte. Die ersten beiden Teile haben mir wirklich gut gefallen und ich muss unbedingt wissen, wie es ausgeht! Das Cover sieht genial aus und passt toll zu den anderen beiden Teilen. Ich denke, dass ich mich zuerst auf Phoenicrus stürzen werde!

 

Lilian - EBox - Felicitas Brandt (Gesamtausgabe)

**Romantisch, außergewöhnlich, hinreißend**

Lillian Takoda ist anders als alle anderen Jugendlichen in ihrem Alter. Als Tochter des letzten Königs der Werwölfe muss sie stets im Verborgenen leben und auf der Flucht sein. Erst mit der Ankunft im Städtchen Summerville nimmt ihr Dasein zum ersten Mal normale Züge an. Sie darf nicht nur endlich eine gewöhnliche High School besuchen und richtige Freunde finden, sondern auch wie jeder andere Teenager an einem Schulball teilnehmen. Doch Lillian ist nicht wie jedes andere Mädchen und als sie sich zum ersten Mal verliebt, kommt dies einer Katastrophe gleich…


Ich habe den 1. Teil noch ungelesen auf meinem Kindle, aber ich werde es jetzt bald in Angriff nehmen. Die Boxen finde ich klasse und eine super Chance, ein echtes Schnäppchen zu machen :) Also greift zu!

  

So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wow tolle Bücher, da weiß man wirklich nicht womit man anfangen soll.
    Ich lese zur Zeit Summer Nights aus dem Heynbe Verlag.
    Bin gleich mal als Leser geblieben und würde mich freuen, wenn du vielleicht bei mir auch mal vorbeischauen magst.

    Liebe Grüße Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, da weiß man wirklich nicht, womit man anfangen soll. "Summer Nights" sagt mir gar nichts, aber ich werde es gleich mal recherchieren :)
      Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei und freue mich, dich als Leserin gewonnen zu haben!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Moin :)

    Ah ich freue mich auch schon darauf :)
    Werde alle lesen :)
    Das letzte hatte ich noch gar nicht gesehen, muss ich doch mal stöbern gehen .
    Danke für deinen tollen Beitrag :)
    Lg Susi Aly
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      immer gerne. Wow, alle? Da hast du dir ja was vorgenommen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen