Cover-Reveal - "Zwischen Blut und Krähen" - Märchenherz-Reihe #2

Heute ist es soweit!

Ab dem 05.08.15 könnt ihr meinen 2. Teil der "Märchenherz-Reihe" vorbestellen.

"Zwischen Blut und Krähen"
wird im November 2015 erscheinen.

*.*


Klappentext:
Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass die Welt der Märchen nicht nur aus Fantasie besteht und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil dieser Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer, begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…


Was sagt ihr zu dem Cover?
Ich LIEBE es und finde es sogar noch schöner, als das vom 1. Teil!

Wer von euch freut sich 
schon auf den 2.Teil?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. *kreisch* Ich habe ja so lange gewartet und das Cover ist so toll. Es gefällt mir besser als das Cover des ersten Teils. Ich bin gespannt.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, ich finde es auch noch viel schöner, als das 1. Cover und bin mega glücklich damit! *.*

      Lg

      Löschen
  2. Oh, das Cover sieht klasse aus und ich freue mich so sehr auf diesen Teil, der Klappentext hört sich super an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie du es findest *.*

      Lg

      Löschen
  3. OMG... :D
    Freuen? So würde ich das jetzt nicht unbedingt ausdrücken... das Gefühl ist eher 100x stärker und ich bekomm die Krise... bis November. Das ist einfach unzumutbar! :D
    Unglaublich hübsches Cover. Ich bin ganz gespannt auf den zweiten Band. ♥♥♥
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *.*
      Wie toll, dass du dich so darauf freust! Damit machst du mich echt glücklich. Ja, bis November ist wirklich noch lange hin, aber dafür passen die Märchen wieder schön zum Winter^^

      Ich bin schon ganz neugierig, wie du den 2. Teil findest. Es kommt auch definitiv noch ein 3. Teil ;) Aber erst nächstes Jahr :D

      Ganz lieber Gruß
      Ann-Kathrin

      Löschen