Cover Monday - #7: Mythos Academy

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich habe schon seit einer Weile nicht mehr mitgemacht, aber jetzt ist es wieder an der Zeit für neue tolle Buchcover!

Ich stelle euch heute das Cover zu "Mythos Academy" von Jennifer Estep vor!


Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.


Frostkuss Frostfluch Frostherz
Frostglut Frostnacht Frostkiller

Die Reihe ist gerade als Taschenbuchvariante erschienen und hat dafür ein neues Outfit bekommen, das mir wirklich gut gefällt. Es ist nicht zu überladen und ein absoluter Hingucker. Schwarzer Hintergrund und dann diese tollen Farben. Dazu kommt, dass die Schrift und das Motiv schimmer. Schlicht, aber mit großartigem Effekt. Toll ist auch die Rückansicht der kompletten Reihe. Die Farben gehen am Buchrücken ineinander über. Sieht nur genial aus :)

[Bücher News] Die Mythos Academy Reihe im neuen Gewand

Wie hat euch denn die Reihe bis jetzt gefallen? 
Ich bin ein totaler Gwen Frost Fan :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich liebe die Mythos Academy und finde die neuen Cover sehr viel schöner als die der broschierten Ausgabe. Habe erst Samstag meine kleine Cousine dazu bewegt, es sich zu kaufen. ^^ *sich stolz auf die Schultern klopf*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch soooo begeistert von den neuen Covern. Da hat sich der Verlag wirklich Mühe gegeben. :D Da kannst du aber auch stolz sein! Das war auf jeden Fall eine gute Tat :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu,

    eine tolle Reihe mit tollen Covern, leider steht sie immer noch auf meiner WuLi.
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      die Reihe stand auch lange Zeit auf meiner WuLi und jetzt bekomme ich nicht mehr genug. Ich finde sie super gut und kann sie dir nur empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Juhu,
    das blau-schwarze ist hier wirklich mein Favorit. Aber seitdem ich weiß, dass die Reihe neuaufgelegt wurde als TB bin ich am überlegen, welche Optik ich haben will, denn weiß gefällt mir auch unheimlich gut.
    Da ich aber zuerst die Reihe um "Spinnenkuss" lesen werde, kann ich mir noch weiter darüber den Kopf zerbrechen :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich mag auch beide Varianten sehr gerne, aber ich habe mich für die schwarze entschieden. Die hat es mir noch einen Ticken mehr angetan.

      Wie ist denn die "Spinnenkuss"-Reihe? Mit der liebäugel ich auch schon eine Weile :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu,

    das blau-schwarze ist wirklich klasse! *-* Es gibt die Reihe ja noch mit einem anderen Cover, aber dieses hier gefällt mir glatt am meisten. Gelesen habe ich die Reihe noch nicht, aber nach all den positiven Meinungen dazu sollte ich vielleicht doch mal darüber nachdenken mich an die Reihe zu probieren. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich mag auch beide Varianten sehr gerne, aber ich habe mich für die schwarze entschieden. Die hat es mir noch einen Ticken mehr angetan.

      Ich bin auch sehr begeistert von der Reihe. Die hat es mir total angetan! *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hey du,
    das neue Design gefällt mir auch richtig gut, das alte hat aber auch was. Am liebsten hätte ich beide im Regal stehen. Vielleicht wenn ich mal zu viel Geld übrig habe :) Am besten gefällt mir das schwarz-grüne Cover.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, es sind wirklich zwei tolle Varianten. Die schwarze Version gefällt mir persönlich noch ein bisschen besser. Es würde aber bestimmt toll aussehen, beide Reihen nebeneinander stehen zu haben :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Liebe Levenya,

    die neuen Cover sind wirklich toll. Zwar nicht gerade individuell, aber die Farben sind einfach ein Hingucker und dieses "Rückenbild" mit allen zusammen ust echt hübsch. ♡ Leider kauft sich meine kleine Schwester die alten Ausgaben, aber ich finde die neuen hübscher.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, die Cover sind einfach ein Hingucker und die Rückenansicht sieht hammer gut aus :) Die alte Variante mag ich aber auch muss ich sagen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Hi!

    Ich habe kein der Bücher gelesen und werde das wohl auch nicht tun, aber ich muss sagen, der neue Look hat was.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, der neue Look ist schon cool :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hallo! :)

    Ich bin ja zwiegespalten, was die Cover angeht. Ich fand die hellen weißen Cover sehr schön, mag aber auch die Leuchtkraft der Neuen.... Vor allem das Buchrücken-Gesamtbild, wenn die alle im Regal stehen! Bin also Fan von beiden Varianten.

    Liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde auch beide Varianten ziemlich cool. Allerdings sagt mir perönlich die schwarze Version noch mehr zu. Vor allem das Rückenbild ist ein echter Blickfang *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Hey,

    ich finde die neue Aufmachung wesentlich schöner als die Alte! Richtig toll!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja das geht mir auch so. Die schwarze Variante finde ich viel schöner :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Hey :)

    Ich persönlich finde die Cover der broschierten Ausgaben wesentlich schöner. Dieses strahlt für mich "billiges-Photoshop-Cover" aus.. aber solange der Inhalt stimmt ist doch alles super :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja eben. Und ich finde es schön, dass man jetzt die Wahl hat und sich jeder seine Lieblingsvariante aussuchen kann. Wann hat man das schon? :)

      Lg
      Levenya

      Löschen