Buch gegen Porto - #1


Diese tolle Aktion ist von Books and Cats ins Leben gerufen worden und ich fand sie so toll, dass ich sie ebenfalls auf meinem Blog einführen möchte!

Books and Cats hatte die tolle Idee, Bücher, die man nicht verkaufen oder sonstiges möchte, einfach für andere Leser zur Verfügung zu stellen, wobei die neuen Besitzer das Porto übernehmen.

Hier die Regeln, die ich von Books and Cats übernehme:
1.) Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.

2.) Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr gerne das Buch übernehmen würdet.

3.) Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne “meine” Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!

4.) Gibt es mehr als einen Bewerber – wird ausgelost!

5.) Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,10€)

6.) Porto wird am besten über einen Amazon Gutschein bezahlt


Um welches Buch geht es bei mir?
"Ziemlich unverbesserlich" von Frauke Scheunemann

Zeitraum:
17.08.15. - 23.08.15


Klappentext:
Eine hinreißende Familienkomödie!

Nikola Petersen steht mit beiden Beinen im Leben und ist genau das, was Großmütter so gern als »patent« bezeichnen. Die Anwältin und Mutter von zwei Kindern betreibt gemeinsam mit ihrem Kollegen Alexander Warnke eine kleine Kanzlei im quirligen Hamburger Karolinenviertel. Ihr Privatleben allerdings ist höchstens deshalb quirlig, weil sie versucht, ihren Alltag zwischen Büro und Elternabend irgendwie in den Griff zu bekommen. Schon früh verwitwet, kann sie dabei auf tatkräftige Unterstützung durch ihre Schwiegermutter Gisela zählen. 

Arbeit ist aber nicht alles! Und so würde Nikola zu gern mal wieder einen romantischen Abend verbringen – wenn sie nur wüsste, wo sie a) die Zeit und b) den Mann dafür hernehmen soll. Dass Gisela dabei stets mit Argusaugen über das Familienwohl wacht, macht die Sache nicht einfacher. Doch als ihr neuer Nachbar Tiziano ein klitzekleines rechtliches Problem hat und Nikola die Verteidigung des smarten Italieners übernimmt, bekommt ihr beschauliches Leben eine rasante Wendung!


Ich würde mich freuen, wenn dieses Buch einen neuen Besitzer findet :)
Denn es ist bis jetzt noch ungelesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya,

    das ist ja eine tolle Aktion! Die muss ich mir mal merken. Ich habe immer so viele Bücher, die ich irgendwann für andere Bücher aus meinem Regal sortiere. Das wäre eine tolle Möglichkeit, die Büchern einem neuen Besitzer zu vermachen.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)

    Wow, diese Aktion ist einfach klasse! Ich werde sie mir auf jeden Fall merken und wahrscheinlich auch mal durchführen. Das ist einfach eine tolle Aktion, um seine Bücher weiterzuvermitteln und anderen Lesern eine Freude zu bereiten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen