Zitat zum Sonntag - #67


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth"  
von Cassandra Clare / Holly Black
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)





"Feuer will brennen, Wasser will fließen, Luft will schweben, Erde will verbinden, Chaos will verschlingen."


"Mir sind die Regeln und das Erscheinungsbild völlig egal. Ich will nicht jemand sein, der nur seine Aufgaben erledigt. Ich will das Richtige tun. Für mich zählt nicht, ob wir lügen oder pfuschen, den einfachsten Weg wählen oder die Regeln verletzen müssen, wenn nur das Richtige dabei herauskommt." 

"Und obwohl er der war, der er war, obwohl es all diese schlimmen Dinge gab, die in der Zukunft möglich waren, allen Einwänden zum Trotz - grinste Call vor Glück."





Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen