Top Ten Thursday #217

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


Eure bisherigen Bücherhighlights 2015

George R.R.  Martin, Elio M.  Garcia Jr., Linda  Antonsson - Westeros

Winteraugen | Rebecca Wild
Wie Monde so silbern | Marissa Meyer
Reckless - Das Goldene Garn | Cornelia Funke
Die Welt von Westeros | George R.R. Martin


Opal - Schattenglanz  | Jennifer L. Armentrout
Schnee wie Asche | Sara Raasch
Gated - Sie sind überall | Amy Christine Parke
Sommerflüstern | Tanja Voosen
Alice im Zombieland | Gena Showalter


Oh man, es ist mir echt schwer gefallen, mich auf 10 Bücher zu beschränken.  Ich hatte durchaus noch mehr Lesehighlights und hoffe, dass noch ganz viel dazu kommen *.*

Wie schaut eure Liste aus?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    wir habe keine Gemeinsamkeiten und ich habe von den Titeln keinen gelesen.

    „Alice im Zombieland“ reizt mich immer mehr. Ich habe die Trilogie sehr lang ignoriert und auf einmal springt sie mich überall an. Ich glaube, dass ich sie lesen werde.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich kann die die "Alice im Zombieland" - Reihe nur empfehlen. Ich war wirklich positiv überrascht und es hat mich sehr gefesselt!

      Dir auch noch einen schönen Tag :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu :)

    Wir haben heute Opal gemeinsam :)
    Sonst hab ich noch keines deiner Bücher gelesen, ein paar kenne ich auch gar nicht.

    Hab einen schönen Tag

    LG
    steffi

    http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/07/ttt-10-bucherhighlights-aus-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      "Opal" war aber auch toll *.* ich freue mich schon so auf die nächsten beiden Teile!

      Dir auch einen schönen Tag :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu!

    "Winteraugen" hat es zwar nicht auf meine Liste geschafft, aber es hat mir auch sehr gut gefallen! "Wie Monde so silbern" und "Schnee wie Asche" waren für mich auch echte Highlights.

    "Alice im ZOmbieland" will ich eigentlich schon Ewigkeiten lesen!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      toll, dass wir ein paar Übereinstimmungen hatten. "Alice im Zombieland" kann ich dir nur empfehlen! Es hat mich wirklich überrascht!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hi :-)

    Alice im Zombieland steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich möchte es jetzt unbedingt lesen! :-D
    Opal und Wie Monde so silbern haben mir auch richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja, ich kann dir nur dazu raten, ALice im Zombieland zu lesen. Ich war total überrascht!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hi,
    Wir haben nichts gemeinsam, ich kenne von deinen fast alle bis auf (Gated, Sommerflüstern und Winteraugen).
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich bin gespannt welche Bücher es bei dir auf die Liste geschafft haben!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hi!

    Da kenne ich ja einige Bücher von deiner Liste, vor allem vom sehen :D
    Luna, Reckless und die Elemente der Schattenwelt hab ich gelesen und ich fand sie alle toll! Der Westeros Band und Schnee wie Asche subt bei mir und Gated - da bin ich noch am überlegen ob ichs auf die Wunschliste packe.

    Nachdem ich ja über Schnee wie Asche hauptsächlich negative Meinungen gelesen hab, freut es mich, dass ich das Buch heute auf einigen Listen entdeckt hab :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir hat "Schnee wie Asche" unglaublich gut gefallen. Sowohl die Charaktere wie auch die Idee. Da fiebere ich dem nächsten Teil schon entgegen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Hi!

    Ich kenne keins davon aber ELEMENTE DER SCHATTENWELT ist mir jetzt schon mehrfach positiv aufgefallen.

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      die "Elemente der Schattenwelt" solltest du dir ganz dringend näher anschauen. Ich habe sie verschlungen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hi,
    auch wenn ich keins von deinen Büchern gelesen habe, stöbere ich gern durch die "Donnerstags-Runde" +++ Man findet immer wieder Anregungen
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hahah, Carlsen lässt grüßen!
    Aber kein Wunder - Carlsen und im.press Bücher sind einfach verdammt gut!

    Ich fand ja Onyx bis jetzt den letzten Band, stehe damit wohl aber alleine da :D
    Aber Magic & Platina war wirklich gut *-*

    Meine Highlights: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-ah-tuesday-22.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  10. Alice im Zombieland möchte ich auch noch lesen und die Mond-Silber-Reihe.

    AntwortenLöschen