Top Ten Thursday #215

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher 
die du gerne diesen Sommer lesen möchtest


Magisterium- der Weg ins Labyrinth | Cassandra Clare
Die Auserwählten - in der Brandwüste | James Dashner
Margos Spuren | John Green
The Diviners - Aller Anfang ist böse | Libba Bray
Das Juwel - Die Gabe | Amy Ewing


Das Lied von Eis und Feuer IX | George R.R. Martin
The Gifted - Auf ewig dein | Jennifer Lynn Barnes
City of Heavenly Fire | Cassandra Clare
Die Rote Königin | Victoria Aveyard
Steelheart | Brandon Sanderson


Oh man, da habe ich mir aber eine schöne List zusammengestellt und ich hoffe sehr, dass ich wenigstens die Hälfte davon im Sommer schaffe :)

Wie schaut eure Liste aus?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hi!
    Tolle Bücher! Ein paar sind dabei die mir nichts sagen, aber über die Hälfte kenn ich und liegen teilweise auf meine SuE... :-D

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich mag meine Auswahl auch sehr und hoffe, dass ich es diesen Sommer auch schaffe, meine Liste abzuarbeiten :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey,
    tolle Liste :) "Magisterium", "In der Brandwüste", "The Diviners", "Der Sohn des Greifen", "Die Rote Königin", "City of Heavenly Fire" und "Steelheart" waren alle super. Nur von "City..." war ich ein kleinwenig enttäuscht aber es war eine gute Einführung für die nächste Reihe :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja! Ich freue mich auch schon darauf, mit meiner Liste anzufangen. City liegt auch genau aus dem Grund noch auf meinem SuB. Ich habe es von einigen gehört und bin jetzt etwas skeptisch. Aber mal schaun :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu,

    wir haben heute "Das Juwel" gemeinsam, das wartet hier schon, aber ich hatte bisher noch keine Zeit endlich mal reinzulinsen. "Diviners" steht hier noch immer ungelesen und "Die rote Königin" hab ich grade beendet.
    Sehr sehr schöne Auswahl, bin gespannt wie dir die einzelnen Bücher gefallen :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mein "Juwel" ist leider noch mit der Post unterwegs T.T Schon seit zwei Wochen, aber ich hoffe, dass es bald da ist. Freu mich da schon so drauf!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu!

    "Magisterium" fand ich super, ich war richtig begeistert! Definitiv was für Harry-Potter-Fans. Manche sagen ja sogar, es wäre von Harry Potter abgekupfert, aber das fand ich eigentlich nicht.

    "Das Juwel" subbt schon ein Weilchen auf englisch hier rum! Ich habe inzwischen ganz unterschiedliche Meinungen dazu gehört, ich bin mal gespannt!

    "Das Lied von Eis und Feuer" muss ich auch endlich mal weiterlesen... Auch den zweiten Band von "The Gifted" habe ich eigentlich schon ein Weilchen im Auge!

    "Steelheart" kann ich nur empfehlen, und "Die rote Königin" hat mir trotz kleiner Schwächen auch gut gefallen.


    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich schon sehr darauf, mit meiner Liste anzufangen und weiß gar nicht, welches ich zuerst nehmen soll :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hallo Levenya,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber an „The Diviners“ denke ich schon viel zu lange. Vorher muss mein SuB aber seine Sommerdiät durchhalten, dann darf das Schmuckstück einziehen.

    Ich halte dir die Daumen, der Sommer geht ja noch ein paar Monate, du wirst sie da schon weg lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen