Neuzugänge - #6


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die eigentlich zum Teil schon im JUNI bei mir einziehen sollten und endlich endlich nach einer LANGEN REISE bei mir angekommen sind :)

So sieht es aus, wenn die Post wieder liefert :D

Und das hat sich in den Paketen versteckt:

+


Endlich sind meine Schätze bei mir eingetrudelt. Ich hatte schon befürchtet, dass sie alle verloren gegangen sind! Es war auch eine großartige Überraschungspost dabei:


Vielen DANK an Bastai Lübbe / ONE für diese super tolle Überraschung! *.* Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und werde mich gleich drauf stürzen.
Arvelle hatte wieder zu einer großartigen Bloggeraktion aufgerufen, bei der ich mitgemacht habe. Daraufhin durfte ich mir bei Arvelle tolle Bücher aussuchen und deswegen bin ich jetzt die stolze Besitzerin der "Succubus"-  Reihe Teil 1-4 von Richelle Mead und der "Liberty 9"- Dilogie von Rainer Schröder. Super gut :)
Aus dem Fischerverlag erreichte mich endlich "Das Juwel" von Amy Jewing. Das Buch sieht wunderschön aus und ich bin schon ganz neugierig darauf! "Margos Spuren" vom dtv - das junge Buch ist auch endlich bei mir eingetroffen und ich habe es sogar schon zur Hälfte durch. Ich liebe einfach John Green
"Frostkuss" von Jennifer Estep habe ich von Piper  erhalten und bin ganz begeistert von dem neuen Design. Mit dem Buch habe ich schon lange geliebäugelt und nun kann ich es in Händen halten *.* "The Gifted - Auf ewig dein" habe ich von cbt bekommen und bereits verschlungen. Eine tolle Fortsetzung! 
Tja, und auch ich konnte bei "Light&Darkness" nicht wiederstehen *.* Eine Taschenbuchausgabe! Jippie :) "Eden Academy" habe ich mir ertauscht und es ist ebenfalls wohlbehalten bei mir eingetroffen. Noch mals vielen Dank dafür!

Natürlich durften auch ein paar Impress-Titel nicht fehlen. Da bin ich auch schon mitten drin *.* "Elfenblüte - Wiesengrün" ist ein super Abschluss von Julia K. Knoll. "Wunschlos verliebt" von Natalie Luca war ein einziges Lesevergnügen für mich und der letzte Teil von "Darian & Victoria" von Stefanie Hasse wartet noch auf mich. Noch dazu habe ich jetzt die "Nathaniel&Victoria"-Box von Natalie Luca und "Wanderer" von Amelie MurmannSind die Cover nicht ein Traum? Und die wunderschönen Titel erst! Da werde ich immer wieder schwach.

Dann hat mich noch dieser Brief erreicht! Ein Goddie-Paket von Felicitas Brandt zu ihrem romantsichen Sommerebook "Gewitterherzen"!

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :D Ich werde mich jetzt in meinem riesigen Bücherhaufen vergraben und lesen lesen lesen!
So ein tolle Lesemonat!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du ja richtig viele schöne Neuzugänge. Liberty 9 steht jetzt auch der erste Band auf meiner Wunschliste ;)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaaaaaaaa! Endlich sind sie da und ich weiß gar nicht womit ich zuerst beginnen soll *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu =)

    Na das ist mal ein toller Stapel xD Da hat sich das Warten gelohnt =)
    Light & Darkness durfte auch bei mir einziehen. Bin schon sehr gespannt =)
    Das Juwel sieht richtig hübsch aus *.* habe es schon auf einigen Blogs gesehen =)
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe mich so gefreut, dass die Post endlich da war und es ist tatsächlich nichts verloren gegangen *.* Da weiß man gar nicht, wo man zuerst anfangen soll :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Wow, das ist wirklich mal ein großer Stapel :D
    Von Liberty 9 wartet auch noch der erste Band auf meinem SuB - ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      von "Liberty 9" habe ich schon viel Gutes gehört und bin da ganz gespannt drauf. Bei der Menge weiß ich gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen