Neue Bloggeraktion bei Arvelle: "Lesesommer: Meine Bücher für die einsame Insel"


Neue Bloggeraktion bei Arvelle: 
"Meine Bücher für die einsame Insel"


Hallöchen ihr Lieben,
der super Onlineshop Arvelle hat mal wieder eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Meine Bücher für die einsame Insel":


"Schreibt von Euren Büchern, die Ihr mit in den Urlaub nehmen werdet, teilt Eure Tipps für die schönsten Bücher in diesem Sommer oder schreibt, welche Bücher auf einer einsamen Insel auf keinen Fall fehlen dürfen.

Gibt es einige der von Euch empfohlenen Bücher bei Arvelle? Vielleicht gar als Schnäppchen? Dann könnte das doch ein heißer Tipp für alle Eure LeserInnen sein, die noch die passende Urlaubslektüre suchen."


Was oder wer ist ARVELE?
Arvelle ist ein Online-Shop, bei dem es sowohl Neuware, Restauflagen als auch Mängelexemplare zu kaufen gibt. Das Sortiment ist sehr groß. Neben Büchern und Hörbüchern findet man dort auch CDs und DVDs. Zudem gibt es oft tolle AKTIONSPAKTE, bei denen man super viel Geld sparen kann. 

Hier ein paar momentane Beispiele:
Hot Action: Drei erotische Romane, Aktionspaket von Megan HartDie Tochter der Tryll, Band 1-3. Aktionspaket von Amanda HockingDie Goblins-Saga, Band 1-3. Aktionspaket von Jim C. Hines


 
Ich habe eine Sommer-Leseliste für mich zusammengestellt. Die Bücher darauf warten schon lange in meinem Regal und auf meinem SuB darauf, von mir gelesen zu werden. 
 
Schaut mal, das hier sind meine 10-Sommer-To-Read-Bücher:

 
Magisterium- der Weg ins Labyrinth | Cassandra Clare
Die Auserwählten - in der Brandwüste | James Dashner
Margos Spuren | John Green
The Diviners - Aller Anfang ist böse | Libba Bray
Das Juwel - Die Gabe | Amy Ewing
 
 

Das Lied von Eis und Feuer IX | George R.R. Martin
The Gifted - Auf ewig dein | Jennifer Lynn Barnes
City of Heavenly Fire | Cassandra Clare
Die Rote Königin | Victoria Aveyard
Steelheart | Brandon Sanderson
 
Das ist meine momentane Leseliste für den Sommer. Obwohl ich gestehn muss, dass richtige Sommerbücher nicht dabei sind. Tolle SOMMERBÜCHER, die ich euch unbedingt empfehlen kann sind folgende:

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Sommerflustern-9783646601473_xxl.jpghttp://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Der-Geschmack-von-Gluck-9783551583048_xxl.jpg 

Diese Bücher kann ich euch alle sehr ans Herz legen und spielen alle im Sommer. Sie fangen genau die richtige Stimmung ein, sind spannend, romantisch, gefühlvoll und sehr bewegend :) 

Auch bei Arvelle gibt es derzeit tolle SOMMERBÜCHER, wie z.B.: 
"Zwei Freundinnen, ein Sommer"
und noch viele viele mehr
...
 
Nun, was für Bücher würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen? Ganz klar würde ich mein Kindle einpacken, denn da sind ja eine ganze Menge Bücher drauf. Sollte ich mich aber entscheiden, dann würde ich meine liebsten Schätze einpacken. Dazu zählen "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen, "Die Sturmhöhe" von Emily Bronte, "Die Panem-Trilogie" von Suzanne Collins, "Die Harry Potter Reihe" von J.K.Rowling und vieles vieles mehr. Noch dazu würde ich dann noch meinen IPod, meinen Bikini und natürlich meinen Laptop einpacken, damit ich auch gleich über die geschrieben Bücher berichten kann.

Bei Arvelle habe ich schon des öfteren bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden damit. Der Versand ist schnell und ab einem Bestellwert von 25€ sogar kostenfrei (was nicht jeder anbietet). Alles ist gut verpackt und wird schnell verschickt. Selbst mit einem Umtausch hatte ich keine Probleme und es hat ganz einfach und simpel funktioniert. Das Sortiment wird regelmäßig aktualisiert und bietet eine große Vielfalt. Ich muss mich immer sehr bremsen, um nicht jedes Mal, wenn ich auf der Seite stöbere, etwas zu kaufen. Wer noch nicht bei Arvelle bestellt hat, dem kann ich es nur empfehlen. Probiert es aus! Arvelle bietet wirklich für jedermann etwas. Es lohnt sich total.
 
 
Hier sind einige meiner Schnäppchen von Arvelle
die meinen persönlichen LESESOMMER unterstützen haben:
 

 
Alle diese Bücher waren wirklich in einem großartigen Zustand, trotz des Mängelware-Status. Sehen sie nicht toll aus?

Arvelle findet man auf der eigenen Homepage ...
... bei Facebook ...
... und bei Google+!

Ich habe nur POSITIVE Erfahrungen mit Arvelle gemacht und kann diesen tollen Onlineshop wirklich nur jedem weiterempfehlen. Und das auch, wenn er nicht gerne im Genre Kinder- und Jugendbücher stöbert. Denn Arvelle bietet wirklich für jedermann etwas. Ich hoffe sehr, dass ich euch ein wenig für den Onlineshop begeistern konnte. Geht dort mal stöbern. 

Mein persönlicher LESESOMMER findet somit immer Futter! Danke dafür, Arvelle !

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :) magst du mir mal den Link zur Aktion schicken? Ich find da nix, bis wann geht die denn?
    LG,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe!
      Du hast eine Mail von mir :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Ich finde leider auch nirgendwo einen Link dazu. Läuft die Aktion denn überhaupt noch?

      Lg
      RedSydney

      Löschen
    3. Ich stelle mich mal hier in die Reihe mit der selben Frage ^^

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen