Monatsrückblick ~ Juni ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JUNI ! 
In diesem Monat war eine Menge los, aber ich bin erstaunlicherweise doch noch dazu gekommen, das eine oder andere Buch zu lesen. Neben Klausuren, Referaten und dem Schreiben. Wieder sind sehr viele neue Bücher dazu gekommen (obwohl die Post immer noch streikt!) und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres.

Wieder ein toller Monat und ein sehr gutes Lese-Halbjahr!

Neue Bücher:
"Summer Boys" von Jennifer Wolf (BitterSweets)
"Schmetterlinge im Dunkeln" von Kerstin Ruhkieck (BitterSweets)
"Diebin deiner Träume" von Jana Goldbach (BitterSweets)
"Elfenblüte - Nebelgrau" von Julia K. Knoll (Ebook)
"Gewitterherzen" von Felicitas Brandt (Ebook)
"Sommerflüstern" von Tanja Voosen (Ebook)
"Phoenicrus - Akademie der Gebrannten" von Mirjam H. Hüberli (Ebook)
"Die Sangius-Trilogie" von Jennifer Wolf (Ebook)
"Nathaniel & Victoria Box von Natalie Luca (Ebook)
"Geisterkind" von Christine Millman (Ebook)

+

Gelesene Bücher:
13 Stück
(8 Ebooks / 5 Gedruckte  Bücher)
Ruinen
Cover

Rezensionen:

SuB - Stand:
24 / 103 (Mai) // 30/ 103 (Juni)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Ich LIEBE es :)

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
13 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lese-Halbjahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den Juli, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :) Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat JUNI so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen