~*~*~ Mockingjay Part 2 ~*~*~

Ihr Lieben!
Am 19. November 2015 hat das Warten ein Ende: 
Mit "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" kommt endlich der finale Teil der "Hunger Games"-Saga ins Kino.

Ich persönlich kann es ja kaum noch erwarten und als ich diese GENIAL Poster dazu gesehen habe, musste ich sie einfach mit euch teilen *.*

Aber hier erst mal ein Trailer:









Da bekomme ich voll Lust, gleich ins Kino zu stürmen! Aber bis November muss ich mich wohl mit den ersten Teilen begnügen. Oh man!

Wie findet ihr die Poster?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin ja auch absoluter Panem Fan und ich lieeeeebe diese Poster!! Ich kann es nicht abwarten den Film endlich zu sehen!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Poster sind der HAMMER! Ich war sofort wieder in Panemstimmung als ich sie gesehen habe. Da kann man sich direkt mal auf den Winter freuen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen