~*~ GEBURTSTAGS - GEWINNSPIEL ~*~


Hallo meine Lieben!
Ich kann es selber kaum glauben, aber mein kleiner Blog feiert jetzt im JULI schon seinen 2. Geburtstag und das mus kräftig mit euch gefeiert werden!

Ich blicke auf zwei wirklich tolle Jahre zurück. Als ich mit meinem Blog angefangen habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass es mir dermaßen viel Spaß machen würde. 

Ich habe ein paar Geschenke für euch zusammen gestellt, die ich gerne verlosen würde!


"Bis aufs Haar" von K. A. Harrington

Inhalt
Morgans Freund Flynn ist tot, gestorben bei einem Autounfall. Doch irgendetwas stimmt nicht. Es gibt keine Beerdigung, kein Grab, keine Aufzeichnungen über ihn im Krankenhaus. War es wirklich ein Unfall? Morgan beginnt nachzuforschen. Als sie zufällig Evan begegnet, werden ihre Zweifel immer lauter, denn Evan sieht haargenau so aus wie Flynn. Wie ist das möglich?
Ihre Suche nach der Wahrheit führt Morgan nicht nur zu den verlassenen Orten der Stadt, sondern bringt sie Schritt für Schritt auch demjenigen näher, der im Geheimen die Fäden in der Hand hält. Morgan ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, bis es beinahe zu spät ist.


"So oder so" von Brinx / Kömmerling

Inhalt
Zwei Storys mitten aus dem Leben, ungewöhnlich und unvorhersehbar. Denn die Wahl des Frühstücksbrotes entscheidet darüber, was Jella erlebt ... Ob sie mit ihren Freunden mit dem Zug zu “Rock am Ring” fährt und dort mit Goran am Lagerfeuer flirtet. Von dem sie eigentlich gar nichts will ... Oder ob Jella sich mit ihrer kleinen Nerv-Schwester im Schlepptau per Anhalter zum Festival durchschlägt. Und schließlich überglücklich in den Armen der hübschen Soleil landet ...
Zwei erfrischend lebhafte Storys, miteinander verbunden in einem außergewöhnlichen Doppel-Roman!
Spannend und nachdenklich, humorvoll und tiefgründig und vor allem immer Jella. So oder so.


Dann gibt es als 3. Geschenk noch ein bunt gemischtes GODDIE-Paket mit tollen Lesezeichen, Postkarten und signierten Schätzen!


Was ihr dafür tun/beachten müsst:
  • Ihr seid Leser meines Blogs über GFC, G+, Facebook  oder ihr werdet es :)
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und nennt mir euren BUCHTIPP für das Jahr 2015!
  • Hinterlasst in dem Kommentar bitte auch, für welches Geschenk ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnte euch auf ALLE bewerben, aber nur 1x gewinnen :) Ist nur fair, oder?
  • WICHTIG:
    Ihr braucht nichts angeben. Ich werde nach der Auslosung die glücklichen GewinnerInnen auf dem Blog verkünden. Dann liegt es an euch, euch bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu gelost.
  • EXTRALOS:
     Wenn du für mein Gewinnspiel oder für den Blog wirbst, kriegst du ein Zusatzlos :-)
    Teile es auf Facebook, verlinke es in deinem Blog etc.
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Sonntag, den 12. Juli 2015, bis 23:59Uhr. Dann wird via Zufallsgenerator ausgelost. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!  
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland :)  




Aber nicht nur ich feiere meinen Bloggeburtstag, sondern auch meine Liebe LUNA
Lunas Leseecke wird 1 Jahr alt! Schaut auch unbedingt bei ihr vorbei und lasst uns eine RIESEN Party feiern!


Ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass wir meinen Bloggeburtstag zusammen feiern und ich euch eine kleine Freude mit den Geschenken machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mit dabei sind, ich alte Gesichter sehe und vielleicht auch neue kennen lerne!

Auf noch ganz viele Bloggeburtstage mit euch :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Wuuhuu! Alles Gute!
    Mein Buchtipp ist wohl "Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere". Ein ganz tolles Buch mit super Setting und spannender Geschichte (geht um Meerjungfrauen).
    Ich bewerb mich einfach mal für alle :D

    LG<3
    ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dein Buchtipp steht sogar bei mir im Regal und wartet darauf, gelesen zu werden :) Vielleicht sollte ich es bald mal in Angriff nehmen. Danke für den Tipp.

      Deine Lose sind notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Alles Gute! Auf viele weitere Jahre!
    Mein Buchtipp 2015 ist die Gelöscht-Trilogie, sie ist spannend, besonders und einfach genial! :)
    Ich bewerbe mich für So oder so...
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Die Gelöscht-Trilogie wartet schon EWIGKEITEN in meinem Bücherregal :D Da bin ich auch schon gaz gespannt drauf. Nur irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen^^

      Dein Los ist notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu, mitmachen möchte ich nicht, aber herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    Zwei Jahre ist eine lange Zeit & dein Blog ist auch wirklich toll *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für deine Glückwünsche und dein Lob! Da freue ich mich sehr drüber!

      <3

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo Ann-Kathrin,

    happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum 2jährigen Blogjubiläum.

    Natürlich hab ich auch gerne Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Ich würde gerne für "Bis aufs Haar" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      danke für deine Glückwünsche und für die Werbung!

      Dein Los ist notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hey! Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!!
    Bei den Geburtstagen sieht man, wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich kann kaum fassen, dass ich auch schon über ein Jahr am Bloggen bin xD

    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin noch ganz viel Spaß dabei :)

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel bei twitter, bei google+ und auf der Gewinnspielseite auf meinem Blog http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    "Bis aufs Haar" ist mir schon öfters über den Weg gelaufen und es hat hat mich sehr neugierig gemacht, vor allem das abschreckende Cover *lach*, deshalb würde ich gerne dafür in den Lostopf!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen!
      Vielen Dank für deine Glückwünsche. Oh ja, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Aber so ist das wohl, wenn man Spaß an einer Sache hat :)

      Danke für deine Werbung. Deine Lose sind notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Die zwei Bücher hören sich wirklich gut an, aber da ich mich über alles freuen würde hüpfe ich für alle drei Geschenke in den Losetopf.

    Mein Buchtipp für 2015:

    Da habe ich zwei Bücher parat das erste:
    Schattentraum hinter der Finsternis + Schattentraum Mitten im Zwielicht (Fortsetzung)
    &
    Geistwandler,- + Dämonenblut - Wesen der Nacht

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Da ich nicht so groß auf anderen Plattformen unterwegs bin poste ich dein Gewinnspiel als Statusmeldung auf Lovelybooks und auf SweetAmoris das ist zwar ein Spiel hat aber ein sehr großes Forum was auch über das Spiel hinaus geht:

    Auf Lovelybooks:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Kuisawa/

    Auf Sweet Amoris:
    http://www.sweetamoris.de/profil/Kuisawa

    Ich hoffe das geht auch und ich wünsche den anderen und natürlich auch mir noch viel Glück.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch sagen wollte ich verfolge deinen Blog unter den Namen Nonoo Omichawa

      Löschen
    2. Hey :)
      Deine Buchtipps sagen mir alle nichts, aber ich bin ja immer offen für Neues und werde direkt mal stöbern gehen. Danke schon mal!

      Und auch vielen Dank für die Werbung!
      Deine Lose sind notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Naa
    Alles gute und viele weitere tolle lesereiche Jahre.
    Das klingt echt super. Da macht man doch sehr gerne mit.
    Mein Buchtipp 2015 ist ,,Sternschnuppenstunden" von Rachel McIntyre.
    Alles Liebe
    Lena von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! Ich freue mich auf ganz viele weitere Lesejahre! Dein Buchtipp steht sogar bei mir im Regal. Das werde ich demnächst lesen :D

      Wofür würdest du gerne in den Lostopf hüpfen? Für alles?

      Danke fürs mitmachen! Ich freue mich sehr darüber :)
      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hallo,
    alles Gute zum Blog B-Day!
    Mein Buchtipp 2015 so far ist Smart von Kim Slater.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für die Glückwünsche. Dein Buchtipp sagt mir überhautpt nichts. Da werde ich direkt mal stöbern gehen :D

      Wofür möchtest du in den Lostopf hüfen? Für alles?
      Wie schön, dass du dabei bist!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Huhu,
    alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Mein Buchtipp 2015 ist die Feen Jägerin, ich fand das Buch so toll.

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und auch für das GODDIE-Paket.
    Ich folge dir entweder als Weinlachgummi oder als Tanja.S da google bei mir grad spinnt, kann ich nicht nachschauen :/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Die Feenjägerin hat mir eine Freundin auch schon empfohlen und gleich ausgeliehen. Es wartet also in meinem Regal auf mich :D

      Deine Lose sind notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Huhu!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere :)
    Mein Buch-Tipp für das Jahr 2015 ist "Immer wieder Samstags" von Don Both - mein absolutes Highlight =)
    Ich möchte gerne für "Bis aufs Haar" von K. A. Harrington in den Lostopf hüpfen :)
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt:
    https://www.facebook.com/pandasbuecherblog

    Ich folge dir außerdem über GFC unter dem Namen "Deathsufferi".

    Viele sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      danke für deine Glückwünsche! Auch dein Buchtipp sagt mir überhaupt nichts, aber ich bin sehr gespannt, was dahinter steckt :)

      Deine Lose sind notiert :) Ich freue mich, dass du mitmachst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Mein bisheriges Lesehilight in diesem Jahr ist "Die verbotene Zeit" von Claire Winter. Kann ich sehr empfehlen.

    Da ich mich nicht entscheiden kann würde ich gern für alle 3 Gewinne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf weitere tolle Jahre.

    Ich möchte mich für die beiden Bücher bewerben, die wirklich super klingen, alle beide!

    Meine Buchtipps (schwer zu entscheiden): Lisa O'Donnell - Bienensterben, Charlotte Roth - Als wir unsterblich waren und Antonia Michaelis - Das Institut der letzten Wünsche. Meine bisherigen Jahreshighlights, viellecith spricht dich ja etwas an.

    Ich folge dir via GFC (Jacky).

    LG Jacky :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Levenya!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Mein Buch-Tipp für dieses Jahr wäre von Kerstin Gier, der letzte Teil der Silber Trilogie :-) !
    Zum Schluss würde ich gerne für alle 3 Gewinne in den Lostopf hüpfen, da ich bei sowas selten das Glück auf meiner Seite habe...
    Ich bin neu unter euch Bloggern und hoffe ich habe dich auf den richtigen Stellen abonniert! :-)

    Lg Wénxué :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    erst einmal alles Liebe zum Bloggeburtstag, auf das noch viele weitere kommen werden. Mein Buchtipp für 2015 ist Kalypto von Tom Jacuba. Ein tolles Fantasybuch das man gelesen haben muss, wenn man Fantasy mag :-)
    Ich folge dir auf GFC und habe bei Google+ dein Gewinnspiel geteilt.
    Nun würde ich gerne noch für "Bis aufs Haar" in den Lostopf springen

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank . Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Mein Buchtipp 2015 ist " Kurz bevor das Glück beginnt von Agnes Ledig.
    Ich springe gerne für "Bis aufs Haar" in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen