Zitat zum Sonntag - #66


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Phoenicrus - Akademie der Gebrannten"  von Mirjam H. Hüberli entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Der Mond steht im vollen Glanze, kein Lüftchen weht durch die Baumwipfel. Noch habe ich sie nicht gefunden, die eine, die so blau ist wie die Nacht.
Doch ich werde sie finden. Bald.
Denn die Zeit drängt.
Ich höre, wie dein Herz schlägt. Flach und schnell. Viel zu schnell. Dein Wehklagen schmerzt mich bis ins tiefste Innerste.
so darf es nicht enden. Nein!
Deine Zeit auf Erden ist ncoh nicht vorbei.
Ich rette dich mit meiner verfluchten Gabe.
Versprochen."

"Das ist der Grund, warum ich dich beschützen will, Yosi. Das ist der Grund, weshalb du für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben wirst. Und das ist auch der Grund, weshlab du mir einfach vertrauen musst."


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen