Zitat zum Sonntag - #64


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Partials - Ruinen"  von Dan Wells entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)


"Es reicht nicht, dass wir gerettet werden. Wir müssen uns der Rettung auch als würdig erweisen."

"Wir können die Welt retten. Nicht nur überleben, sondern den Beweis erbringen, dass wir uns der Rettung als würdig erweisen. Unsere Gedanken und Träume. Unsere Hoffnungen."

"Du bist Kira Walker, und du wirst die Welt nicht retten, weil du die Auserwählte bist, sondern weil du es tun willst. Niemand auf der Welt setzt sich mehr für seine Ziele ein als du."

"Alle, die noch auf diesem Planeten leben, werden über das Meer fahren, sich eine neue Heimat suchen und ein neues Leben beginnen. Dieses neue Leben möchte ich mit dir teilen."






Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch
und kann euch nur empfehlen, dieses wunderbare Trilogie zu lesen!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen