Top Ten Thursday #212

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

 http://3.bp.blogspot.com/-4ojjfCxdMhc/UGwaivD0LPI/AAAAAAAAAGY/MwcVSOZK-ZA/s1600/Delirium-Lauren-Oliver.jpg 
http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Der-Geschmack-von-Gluck-9783551583048_xxl.jpg 

Obsidian | Jennifer L. Armentrout
Delirium | Lauren Oliver
Percy Jackson | Rick Riordan
Der Geschmack von Glück | Jennifer E. Smith
 Wie Monde so silbern | Marissa Meyer

  
 

Die Rote Königin | Victoria Aveyard
Arkadien erwacht | Kai Meyer
Asche und Phönix | Kai Meyer
Das Flüstern der Zeit | Sandra Regnier


Das sind nur einige meiner Carlsen-Schätze *.*
Ich lese ziemlich viel im Carlsen Verlag und bin begeistert von den ganzen tollen Titeln. Es ist einer meiner liebsten Verlage!

Welche Carlsen-Bücher haben es euch angetan?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,
    Obsidian hab ich nur auf Englisch und Harry Potter auch :D
    Wie Monde so silbern fand ich ganz gut und der zweite Band liegt schon auf meinem SuB :)
    Und Die Rote Königin hab ich mir gerade gestern erst gekauft, aber auch auf Englisch :D Ich bin total gespannt drauf :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gestern kam auch die "Rote Königin" bei mir ins Haus geflattert und bin jetzt schon mega gespannt darauf! *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ohh, auch bei dir die üblichen Verdächtigen *lach* Die Bücher hab ich gestern bei fast allen gesehen, bei denen ich schon zum Stöbern gekommen bin :D
    Harry Potter ist natürlich auch auf meiner Liste, und die Luna Chroniken.
    Von Delirium war ich nicht ganz so begeistert und Percy Jackson hab ich leider abgebrochen ... Asche & Phönix subbt noch bei mir :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du hast so einige Bücher ausgewählt, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte, z.B. die rote Königin, Obsidian und wie Monde so silbern.
    Bei allen drei spricht mich nicht nur der Inhalt sondern auch das Cover sehr an. Ich finde, dass die meisten Bücher im Carlsen Verlag generell schöne Cover haben, was für mich schon gerne mal zum Problem wird, da ich nicht abstreiten kann Bücher manchmal nur wegen des Covers zu kaufen.
    Liebe Grüße Laura

    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Darüber würde ich mich definitiv sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Eine wirklich schöne Auswahl! Delirium habe ich auch genannt und natürlich haben wir auch Harry Potter gemeinsam, so wie 99% aller TTT-Teilnehmer wahrscheinlich :)

    Anfangs dachte ich auch, dass es ein Leichtes sein wird, 10 Bücher aus dem Carlsen zu finden, die ich schonmal gelesen habe oder noch lesen mag. Klar, wenn ich alle Harry Potter Teile aufgelistet hätte, wäre das ganz schnell voll geworden. Aber so war ich wirklich überrascht, dass ich nur mit Ach und Krach 8 Titel zusammen bekommen habe und sogar auf Impress zurückgegriffen habe.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Levenya,

    langlang ist´s her, dass ich bei der reingestöbert habe *schäm*
    Und dann das: Wir haben 6 Übereinstimmungen ^^

    Wirklich tolle Schätzchen (um Delirium beneide ich dich ja)... typisch Carlsen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-ah-tuesday-18.html

    AntwortenLöschen