RABENSOMMER : Offizieller Buchblogger 2015 gesucht!

Buchblogger 2015

BELTZ & GELBERG SUCHT DEN BUCHBLOGGER DES JAHRES 2015!

"Beltz & Gelberg arbeitet erneut mit Blogg dein Buch zusammen und lädt zu einem besonderen Gewinnspiel ein! Alle Teilnehmer können sich für Elisabeths Steinkellners neuen Titel „Rabensommer“ bewerben und erhalten somit die Chance diesen exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Natürlich wird Beltz & Gelberg auch in diesem Jahr seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2015 küren, der mit tollen Preisen rechnen kann!" 


Wahnsinn! Was für eine tolle Aktion zu so einem interessant klingendem Buch. Ich kreise ehrlich gesagt schon länger um das Buch und freue mich schon sehr darauf, dass es bald erscheint.
Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen:)


Und darum geht es:
partnerRABENSOMMER

Seit Jahren sind sie beste Freunde, fast alles haben sie zusammen gemacht - wie Raben. Jetzt, nach dem Abitur, muss jeder für sich entscheiden, wie es weitergeht. Die Ich-Erzählerin Juli entschließt sich zu studieren, doch noch bevor es losgeht, verändert sich alles, Schlag auf Schlag: Niels, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, macht mit ihr Schluss. August lüftet sein Geheimnis. Und Ronja geht nach London. Juli ist auf sich allein gestellt und muss ihr Leben, das ihr wie ein Haufen lauter kleine Schnipsel vorkommt, neu sortieren...

Beltz & Gelberg"Ein furioses literarisches Debüt! »Rabensommer« erzählt vom letzten, flirrenden Sommer, den Juli, Ronja, Niels und August miteinander verbringen, bevor sie sich in alle Winde zerstreuen.Ein wundervoller poetischer Roman einer ganz außergewöhnlichen Erzählerin."

Rabensommer erhielt den Hans-im-Glück-Preis 2014.

Eisabeth Steinkellner
(c) privat

Elisabeth Steinkellner, geboren 1981 in Niederösterreich, Ausbildung zur Sozialpädagogin und Studium der Kultur- und Sozialanthropologie in Wien. Sie lebt und arbeitet als Autorin von Kurzprosa, Lyrik und Kinderbüchern (mit Bildern von Michael Roher) in Baden bei Wien. "Rabensommer" ist ihr erster Roman für Jugendliche und ihre erste Veröffentlichung bei Beltz & Gelberg. Weitere Informationen findest du auch der Website von Elisabeth Steinkellner.




Noch bis zum 12. Juli 2015 könnt ihr euer Glück versuchen!
Also ich werde es auf jeden Fall probieren :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    danke für die Buchvorstellung und den Hinweis auf diese Bloggeraktion.
    Interessant klingt das Buch und ich mag dieses einfach gehaltene
    Cover mit deen 4 Raben/Freunden. ;-)

    Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Immer gerne für den Hinweis. Um das Buch kreise ich schon eine ganze Weile und hoffe sehr, dass es klappt. Danke dir fürs Daumendrücken!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey du,
    ich hab mich schon gefragt, wann es wieder so weit ist. Gut, dass du es schon entdeckt hast. Ich werde dieses Jahr auch mal mein Glück versuchen, und das Buch klingt ja auch echt ganz vielversprechend.
    *Knutscha*
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja! Ich hatte eine eine Erinnerungsmail vom Verlag :) Das Buch hört sich absolut TOLL an! *.*

      *knutscha*

      Löschen