Neuzugänge - #5


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in dieser JUNI-HÄLFTE bei mir einziehen durften :)


+


Jetzt schon ein toller Monat mit vielen schönen neuen Schätzen *.* Meine Belohnung, wenn ich mit meiner Sozialwirtschaftsklausur durch bin.

Am meisten habe ich mich tatsächlich auf die wunderbaren neuen "BitterSweets" gefreut und weiß gar nicht, welche Pralinie ich zuerst naschen soll. 
Auf die Fortsetzung von "Wild Cards" habe ich mich auch schon sehr gefreut und werde es ganz bald verschlingen. Genauso die "Rote Königin". Den aktuellen Naruto Band 68 habe ich sogar schon gelesen, aber er hat mich nicht so überzeugen können ... "Töchter des Mondes" habe ich bei der lieben Lena gewonnen und bin schon ganz neugierig auf das Buch! Vielen Dank noch mal :-*

Es sind noch einige Pakete unterwegs und ich hoffe, dass sie endlich und ganz bald bei mir eintreffen werden! Ich hasse warten :D
Bis jetzt ist es schon ein sehr guter Lesemonat für mich und ich bin gespannt, was noch so alles bei mir eintrudeln wird. Der Juni wird sehr sommerlich :) Wenigstens in den Büchern.

Habt ihr bis jetzt schon einen JUNIFAVORITEN? Ich auf jeden Fall!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    die Bittersweets werden bei mir wohl auch noch einziehen. Auf die drei bin ich nämlich auch sehr gespannt. :)
    "Die rote Königin" sieht man zurzeit ja überall. Bin mal auf deine Meinung gespannt. :)
    Ich habe bis jetzt auch schon ein Highlight im Juni. ;) Ich lasse mich mal überraschen, ob da noch was kommt.^^
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, auf die Bittersweets habe ich mich auch schon sehr gefreut. Ich finde die süßen Pralinen einfach toll. Ja, "die Rote Königin" habe ich auch schon sehnlichst erwartet *.*

      Ich bin auch gespannt, was noch kommt. Aber bis jetzt war der Monat schon toll :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. "Die rote Königin" sieht so umwerfend aus *-* Ich muss dieses Buch auch noch unbedingt lesen. Bin schon auf deine Rezension gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Neuzugänge! DIe rote Königin möchte ich auch unbedingt noch lesen. Von Töchter des Mondes habe ich bisher noch nichts gehört, sieht aber auf jeden Fall interessant aus und das werde ich mir gleich mal genauer ansehen :) Könnte was für mich sein :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen