Neuzugänge - #4


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in der ersten JUNI-HÄLFTE bei mir einziehen durften :)


+


Jetzt schon ein toller Monat mit vielen schönen neuen Schätzen *.*

Meine tolle Bestellung von ARVELLE!
Da habe ich viele tolle Schätze ergattert und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. "Half Bad" von Sally Green spricht micht total an, aber auch "Lockwood&Co" von Jonathan Stroudt. Mein armer SuB wird immer größer >.<

Natürlich durften auch ein paar Impress-Titel nicht fehlen. Da bin ich auch schon mitten drin *.* "Sommerflüstern" von Tanja Voosen habe ich bereits verschlungen und LIEBE es! Als nächstes lese ich dann "Gewitterherzen" von Felicitas Brandt. Sind die Cover nicht ein Traum? Und die wunderschönen Titel erst! Da werde ich immer wieder schwach.

Bis jetzt ist es schon ein sehr guter Lesemonat für mich und ich bin gespannt, was noch so alles bei mir eintrudeln wird. Der Juni wird sehr sommerlich :) Wenigstens in den Büchern.

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen