Monatsrückblick ~ Mai ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MAI ! 
In diesem Monat war zwar eine Menge los, aber ich bin erstaunlicherweise doch noch dazu gekommen, das eine oder andere Buch zu lesen. Wieder sind sehr viele neue Bücher dazu gekommen und leider schrumpft mein SuB nicht, sondern wächst beständig ... Aber es gibt wirklich schlimmeres. 

Meine neues Lesejahr läuft :)

Neue Bücher:
"Moth in the Mirror" von A. G. Howard (EShort)
"Bittersüße Träume" von Jennifer L. Armentrout (EShort)
"Daemon & Katy - Wahnsinnig und Verrückt" von Jennifer L. Armentrout (EShort)
"Elfenblüte - Glutrot" von Julia K. Knoll (Ebook)
"In Seide und Leinen" von Patricia Rabs (Ebook)
"Vollkommen" von Patricia Rabs (Ebook)
"Engelsstaub" von Anne-Marie Jungwirth (Ebook)
"Darian&Victoria - Düstere Schatten" von Stefanie Hasse (Ebook)
"Sternenmeer" von Tanja Voosen (Ebook)
"Emily Lives Loudly" von Tanja Voosen (Ebook)

+

Gelesene Bücher:
11 Stück
(5 Ebooks / 6 Gedruckte  Bücher)
Fragmente

Rezensionen:

SuB - Stand:
20 / 103 (April) // 24/ 103 (Mai)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender (Lese)Monat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den Juni, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :) Außerdem hoffe ich ganz stark drauf, endlich meinen SuB weiter abzubauen.

Wie war euer Lesemonat MAI so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen