Im.Press - Neuerscheinungen ~ Juli 2015 ~

Bild
Meine Lieben, 
der Monat ist schon fast zur Hälfte um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel im 
JULI!


Elfenblüte - Wiesengrün - Julia K. Knoll (5/5)


Frühlingsgefühle im sonnenhellen Wiesengrün: Das alles scheint für Lilly und Alahrian plötzlich lange her zu sein. Denn Lilly ist in großer Gefahr und um sie zu retten, muss Alahrian sein größtes Opfer bringen – ein Seitenwechsel, der nicht ohne Folgen bleibt. Doch Lilly gibt nicht auf. Im Kampf um die Liebe ihres Lebens geht sie bis an ihre Grenzen und am Ende sogar weit drüber hinaus…

Oh man! Jetzt kommt tatsächlich schon der 5. und letzte Band der Reihe raus! Unglaublich. Ich bin ja ein großer Fan der Reihe und bin schon mega gespannt auf das Finale! *.* Das Cover passt wieder super zu den anderen, aber es fällt ein wenig gegen die anderen Cover ab :)



Darian&Victoria - Tiefdunkle Nacht - 
Stefanie Hasse (3/3)


Es ist soweit. Ein ganzer Monat ist seit der Nacht des Blutmonds vergangen, in der sich Victoria nach Jahren des Vergessens zum ersten Mal wieder an alles erinnern konnte. Endlich sieht sie einen Teil ihrer alten Gemeinschaft wieder. Aber Darian fehlt…
Während ihre Vergangenheit sie einholt, ist es ihr Lebensgefährte Alexander, der für Victoria da ist und ihr den Rücken stärkt. Dennoch kreisen ihre Gedanken um Darian. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie kennt, und der Liebe, die sie verloren hat, macht sich Victoria auf die Suche nach ihm. Noch ahnt sie nicht, welch wichtige Rolle sie beide im alles entscheidenden Kampf von Licht gegen Dunkelheit spielen ...

Und noch ein Abschlussband! Die Trilogie von Darian&Victoria finde ich auch ganz toll und fiebere da schon dem Finale entgegen! Ein wunderschönes Cover, wie auch die anderen, und ein super spannender Klappentext *.* Mit welchem Buch soll ich nur anfangen?


Wunschlos verliebt - Dschinn-Reihe - Natalie Luca (2/?)


Wer hätte gedacht, dass wenn ein Flaschengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Flaschengeist plötzlich als »Austauschschüler« an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt…

Mir hat der erste Teil ja schon sehr gut gefallen und freue mich schon voll auf den 2. Teil. Der Klappentext des 2. Teils hört sich sehr vielbversprechend an und ich liebe einfach das Cover :) 


Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf (2/?)


Niemals hätte sich Daliah träumen lassen, dass sie einst zu den Auserwählten der Jahreszeiten gehören könnte. Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört sie nicht in die Nähe von Göttern, sondern aufs Feld, wo sie von klein auf Lavendelblüten pflückt und ihre Familie unterstützt. Aber die Anweisung der Göttin Gaia hätte klarer nicht sein können: Dieses Mal soll ein Mädchen aus Hemera zu ihren vier Söhnen geschickt werden und sich ein Jahrhundert lang an einen von ihnen binden. Sollte Daliah die Auserwählte werden, für wen würde sie sich entscheiden? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?

Ich habe "Morgentau" noch nicht gelesen. Warum auch immer? Aber sowohl der Klappentext wie auch das Cover gefallen mir sehr und vielleicht werde ich mir die Reihe doch noch mal näher anschauen ... Was meint ihr, lohnt es sich?


Rockstars küssen besser - Teresa Sporrer (7/?)


Die junge Schauspielerin Cadence Fitzpatrick hat es bis ganz nach oben geschafft. Nach zahlreichen Auftritten in mittelmäßigen Serien ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch genau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere holt sie die Vergangenheit ein. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O’Callaghan hat den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband…

Von der Reihe habe ich schon ganz viel gehört, aber ehrlich gesagt noch keinen Band davon gelesen ... Warum auch immer, aber irgendwie hat es mich nicht so angesprochen. Ist wohl einfach nicht mein Genre. Könnt ihr es mir empfehlen?


So eine tolle Auswahl!
Da weiß man ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen