Cover Monday - #4 : Teardrop

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)


Ich stelle euch heute das Cover zu "Teardrop" von Lauren Kate vor!


Klappentext:
»Vergieße nie eine einzige Träne!«

Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Buchtrailer

Das Cover finde ich wunderschön und es war eigentlich der ausschlaggebende Grund, mir das Buch genauer anzuschauen. Zu sehen ist eine junge Frau, die sehr zerbrechlich wirkt und die mit ihrem Kleid Wasser/Tränen aufwirbelt. Die Farben sind eher düster gehalten, was auch toll zur Stimmung des Buches passt. Zudem ist das Cover sehr hochwertig verarbeitet worden. Meiner Meinung nach passt das Cover ganz toll zu unserer Protagonistin wie auch zum Inhalt des Buches. Ich bin begeistert und gebe für das Cover einen dicken Pluspunkt!
Schaut mal, das ist das Cover zum 2. Teil, "Waterfall".

Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Da ich vom ersten Teil leider nicht so überzeugt war, werde ich den zweiten Teil sehr wahrscheinlich nicht lesen. 


Wie hat euch denn die Reihe bis jetzt gefallen? Sollte ich weiterelesen?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hi *wink*
    ich habe Teardrop bis jetzt noch nicht gelesen, aber es wird vermutlich nicht mehr lange so bleiben :)
    Die Cover der deutschen Version sind echt toll, viel schöner, als die US-Version und vergleichbar mit der UK-Version.
    Ich bin ja ein riesiger Lauren-Kate-Fan, deshalb würde ich dir schon empfehlen, es weiterzulesen. Die Fallen-Reihe von ihr hat mir jedenfalls richtig gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hmm ... vielleicht gebe ich dem 2. Teil doch noch eine Chance ... Das Cover ist auch wieder sehr schön *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey,
    Das Cover von Teardrop fand ich schon richtig schön und der Folgeband scheint ja auch eine richtig Augenweide zu sein:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      da kann ich dir einfach nur zustimmen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hi....

    Dieses Buch ist mir schon einige male ins Auge gesprungen, wegen des schönen Covers. Ich möchte es auch unbedingt lesen aber leider habe ich sehr viel schlechtes darüber gehört ;(
    Mir persönlich gefällt das Cover vom ersten Band viel besser, als das vom zweiten.....

    Viele liebe Grüsse
    Viola
    I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ich war von dem Buch leider auch eher enttäuscht und würde nicht unbedingt dazu raten ... Aber vielleicht würde es dir ja gefallen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo:)
    Das Cover ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es einfach wunderschön. Das Buch selber spricht mich nicht direkt an und mit Lauren Kate habe ich auch nicht so gute Erfahrungen. Die Cover der Reihe sind trotzdem sehr schön.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, irgendwie bin ich bis jetzt auch noch nicht mit Lauren Kate warm geworden :D Aber macht ja auch nichts. Man kann ja nicht alles mögen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Ich mag das Cover total.Das ist wohl auch der Grund dafür, warum ich mir das Buch gekauft habe, da konnte ich nicht widerstehen.

    LG Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Manchmal muss man einfach nach dem Cover gehen :D Umso spannender ist es dann beim Lesen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hey :)
    das Cover ist total schön, das vom 2. Band sehe ich jetzt zum ersten Mal und da fände ich es schöner wenn man das Gesicht nicht so komplett sehen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin ein großer Fan der Cover, obwohl mir das 1. Cover auch besser gefällt.

      Lg
      Levenya

      Löschen