Zitat zum Sonntag - #60


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Partials - Fragmente"  von Dan Wells entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)




"Die Menschheit braucht eine Zukunft, und dafür müssen wir kämpfen, aber das können wir nur tun, wenn wir in der Gegenwart damit beginnen."

" ´Ich habe mich entschieden, dir zu folgen, und ich werde dich wiederfinden.´
Seine Stimme war tief und voller Gefühl."

"Schließlich hob sie den Kopf, reckte das Kinn und sprach es laut aus.
´Ich gebe nicht auf´, verkündete sie. ´Es ist mir gleichgültig, wie gross die Welt ist. Je grösser sie ist, desto mehr Platz habe ich für die Nachforschungen, das ist alles.´






Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Naa
    Das sind echt sehr schöne Zitate. Ich habe von dem Buch noch nie etwas gehört. Ich finde das Cover auch nicht sehr ansprechend. Aber vielleicht schau ich es mir doch mal an.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Es ist der 2. Teil der "Partials - Trilogie" und ist eine Dystopie. Mir gefällt sie wirklich gut und ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen