Neuzugänge - #3


Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in der zweiten MAIHÄLFTE bei mir einziehen durften :)



+


Ein toller Monat mit vielen schönen neuen Schätzen *.*

"Partials - Ruinen" von Dan Wells ist der Abschlussband der Partials-Trilogie, auf den ich schon sehr gespannt bin. "Unland" von Antje Wagner kam aus dem Hause Beltz&Gelberg zu mir geflattert und hat mich einfach angesprochen :) 

Natürlich durften auch ein paar Impress-Titel nicht fehlen, die ich im letzten Post vergessen habe zu erwähnen :) Da bin ich auch schon mitten drin *.* Sind die Cover nicht ein Traum? Und die wunderschönen Titel erst! Da werde ich immer wieder schwach.

Bis jetzt ist es wieder ein sehr guter Lesemonat für mich und ich bin gespannt, was noch so alles bei mir eintrudeln wird. Eine Büchersendung ist bei der Post immer noch (!) verschollen und ich hoffe, dass sie bald wieder auftaucht ... Typisch Post -.-
Noch ist der MAI ja nicht um.

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Schöne Bücher. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! Ich werde bestimmt viel Spaß beim Lesen haben!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Mich haben heute ebnfalls neue Bücher erreicht ;) Schönes langes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

      Lg
      Levenya

      Löschen