Neuzugänge - #2



Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in der ersten MAIwoche bei mir einziehen durften :)



+

Dark Elements - Bittersüße Tränen


Bis jetzt ist es schon ein toller Monat mit vielen schönen neuen Schätzen *.*

"Die Feenjägerin" von Elizabeth May hat mir die liebe LUNA ausgeliehen und ich bin sehr gespannt darauf.  Der Kurzgeschichtensammelband von u.a. George R.R. Martin ist einfach nur super dick und ich freue mich darauf, das Buch zu verschlingen! 
Der Klappentext und das Cover von "Spirit - Du gehörst mir" von Jones & Wedel hat mich sehr angesprochen und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :) Der Abschlussband von "Gated - Sie sind überall" von Amy Christine Parker wurde von mir auch schon sehnsüchtig erwartet und wird wahrscheinlich als erstes verschlungen :D

Natürlich durften auch ein paar Impress-Titel nicht fehlen und einige Eshorts sind auch bei mir eingezogen. Sogar eines auf Englisch :D Super! 

Bis jetzt ist es wieder ein sehr guter Lesemonat für mich und ich bin gespannt, was noch so alles bei mir eintrudeln wird. Eine Büchersendung ist bei der Post noch verschollen und ich hoffe, dass sie bald wieder auftaucht ... Typisch Post -.-
Noch ist der MAI ja nicht um.

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit "Dark Elements" ich liebe diese Trilogie und bin schon auf den dritten Teil im Juni gespannt ;)

    AntwortenLöschen