Neue Bloggeraktion bei Arvelle: "Bücherwahnsinn"


Neue Bloggeraktion bei Arvelle: "Bücherwahnsinn"

Hallöchen ihr Lieben,
der super Onlineshop Arvelle hat mal wieder eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "BÜCHERWAHNSINN":

"Wer ein echter Bücherjunkie ist, weiß natürlich, dass man nie genug Bücher haben kann. Für jedes Buch, das man gerade durchgelesen hat, müssen mindestens zwei neue angeschafft werden.

Wenn aus den Stapeln ungelesener Bücher (der berühmte SUB) irgendwann RUBs (Regale ungelesener Bücher) werden, ist der Befund klar: Die Büchersucht hat Euch gepackt! Im fortgeschrittenen Stadium sprechen wir vom Bücherwahnsinn: Dann wird der Platz für Mitbewohner langsam knapp und die unter Euch wohnenden Nachbarn flüstern leise „Einsturzgefahr“ angesichts der Bücherberge, die sich über ihnen stapeln…"

Was oder wer ist ARVELE?
Arvelle ist ein Online-Shop, bei dem es sowohl Neuware, Restauflagen als auch Mängelexemplare zu kaufen gibt. Das Sortiment ist sehr groß. Neben Büchern und Hörbüchern findet man dort auch CDs und DVDs. Zudem gibt es oft tolle AKTIONSPAKTE, bei denen man super viel Geld sparen kann. 

Hier ein paar momentane Beispiele:
Secret History. Band 1-3. Aktionspaket von Simon R. GreenInheritance Trilogie, Band 1-3. Aktionspaket von N. K. JemisinDas Alte Königreich, Band 1-3. Aktionspaket von Garth Nix

Mein persönlicher Bücherwahnsinn ist ein ständiger Begleiter von mir :D Meinen Stapel ungelesener Bücher halte ich immer auf dem neusten Stand und zu meinem Leidwesen (*hüstel*) wächst und wächst er beinahe täglich. Im Moment beträgt mein SuB 103 Bücher und das sind nur die, die ich mir AUF JEDEN FALL für dieses Jahr vorgenommen habe :)

Zudem habe ich noch eine ganz gefährliche Grauzone, in der sich bestimmt noch einmal mindestens so viele Bücher von mir Tummeln, die auch noch unbedingt von mir gelesen werden wollen. Noch dazu erscheinen monatlich viele Bücher, die ich dann spontan als Rezensionsexemplar anfrage und bei denen ich einfach nicht widerstehen kann. Von den ganzen Ebooks, die noch ungelesen auf meinem Kindle schlummern, möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ich kann aber auch einfach nicht widerstehen. Manche Frauen sammeln Schuhe, ich dagegen bevorzuge Bücher :D Sind wir mal ehrlich, wer kann bei Buchschnäppchen schon nein sagen.


Bei Arvelle habe ich schon des öfteren bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden damit. Der Versand ist schnell und ab einem Bestellwert von 25€ sogar kostenfrei (was nicht jeder anbietet). Alles ist gut verpackt und wird schnell verschickt. Selbst mit einem Umtausch hatte ich keine Probleme und es hat ganz einfach und simpel funktioniert. Das Sortiment wird regelmäßig aktualisiert und bietet eine große Vielfalt. Ich muss mich immer sehr bremsen, um nicht jedes Mal, wenn ich auf der Seite stöbere, etwas zu kaufen. Wer noch nicht bei Arvelle bestellt hat, dem kann ich es nur empfehlen. Probiert es aus! Arvelle bietet wirklich für jedermann etwas. Es lohnt sich total.
< eins meiner Regale :D

Hier sind einige meiner Schnäppchen, 
die meinen persönlichen Bücherwahnsinn gefüttert haben:





Alle diese Bücher waren wirklich in einem großartigen Zustand, trotz des Mängelware-Status. Sehen sie nicht toll aus?

Arvelle findet man auf der eigenen Homepage ...
... bei Facebook ...
... und bei Google+!

Ich habe nur POSITIVE Erfahrungen mit Arvelle gemacht und kann diesen tollen Onlineshop wirklich nur jedem weiterempfehlen. Und das auch, wenn er nicht gerne im Genre Kinder- und Jugendbücher stöbert. Denn Arvelle bietet wirklich für jedermann etwas. Ich hoffe sehr, dass ich euch ein wenig für den Onlineshop begeistern konnte. Geht dort mal stöbern. 

Mein persönlicher BÜCHERWAHNSINN findet somit immer Futter! Danke dafür, Arvelle !

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Naa,
    Die Seite sieht echt interessant aus. Ich glaube die schau ich mir mal an. Danke für den tollen Post.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Immer gerne! Dort wirst du bestimmt fündig. Viel Spaß beim Stöbern!

      Lg
      Levenya

      Löschen