NEUE BitterSweets !

Bild

Meine Lieben, 
nachdem nun im März die letzten Pralinen erschienen sind, können wir uns schon sehr auf den Sommer freuen! Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Nachschub und finde, dass tolle Titel dabei sind!

Juni
_____________________________________________________________

Summer Boys - Jennifer Wolf

Sommerseeträume – Hitzeflimmern – Geheimnisliebe

Herzklopfen zulassen, das traut sich Ian nur bei MyFlirt. Doch die App kommt nicht gegen Fynn an. Heimlich in ihn verliebt sein bedeutet für Ian davonschweben, von meeresblauen Augen träumen - und sich zusammenreißen! Wie soll er das Wochenende am See überstehen, wenn Fynn auch da ist?




Schmetterlinge im Dunkeln - Kerstin Ruhkieck
Herzplatonisch – Sommerflattern - Patchworkliebe 

Wie konnte ihre Mutter nur ohne Emma zu fragen mit einem neuen Mann zusammenziehen? Und ausgerechnet mit dem Vater von Emmas erklärtem Erzfeind Justus, einem Mädchenschwarm und Herzensbrecher. Noch ein Grund mehr ihn zu hassen – oder doch nicht?



Diebin deiner Träume - Jana Goldbach

Tagtraumhaft - Sommerdunkel - Knisterschlaf

Kate spart auf ein heißbegehrtes VIP-Ticket für ihr Lieblingsfestival. Das Geld dafür verdient sie mit einem ungewöhnlichen Job: Sie stiehlt die Träume anderer. Jonas‘ Traum verändert jedoch alles. Aus einem harmlosen Auftrag wird ein gefährlicher Kampf um sein Herz.





Juli
_____________________________________________


                     Frosch meines Herzens - Mara Lang
Anfängerpech – Krötenmagie – Chaosgefühle

Hannah kauft in einem Trödelladen ein Hexenbuch. Zum Spaß probiert sie einen der Sprüche aus – und verwandelt Dean, den Looser der Klasse, in den süßesten Typen aller Zeiten. Dumm nur, dass das ganz anders geplant war! Vor allem, weil der »neue Dean« sie nicht so kalt lässt, wie gedacht.





One Shot Love - Patricia Rabs

Skizzensommer - Weitdran - Mitternachtsvergessen

Hannahs Sommer ist ruiniert.  Ihr Vater fährt auf Geschäftsreise nach Japan und sie muss mit. Voll ätzend! Entnervt vergräbt sie sich hinter ihren Skizzenblock. 
Doch der charmante Japaner Koichi macht es ihr furchtbar schwer, sich dem Zauber seiner Heimat zu entziehen.




Liebe auf der Überholspur - Barbara J. Zister
Herzgewinn – Gefühlsrasen – Sommerglück

Zehn Tage Porsche fahren? Ein absolut sinnloser Preis, findet Doro, die beim Gewinnspiel eigentlich auf ein Wellnesswochenende gehofft hatte. Doch als Tim mit dem feuerroten Sportwagen vor ihrer Tür steht, kommt plötzlich auch Doros Herz in Fahrt ... 

Endlich gibt es wieder neue BitterSweets!
Da kann der Sommer wirklich kommen :)


Nur mit welchem fängt man am Besten an? Welches sagt euch denn am meisten zu?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Die hören sich ja alle echt toll und vielversprechend an. :D Ich bin gespannt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich auch. Bis jetzt waren alle BitterSweets wirklich toll!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Also, ich brauche auf jeden Fall das Frosch-Buch, denn ich sammle Frösche (und liebe Grün).

    Wenn ich die Wahl zwischen allen hätte, würde ich vermutlich auch damit anfangen oder mit "One Shot Love" - die hören sich für mich am besten an; würde aber dann bei allen die erste Seite anlesen und es vom "besten Gefühl" *g* abhängig machen.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ich kann einfach nicht entscheiden, womit ich anfangen möchte ... Noch nicht :D Die hören sich alle so schön an und habe so tolle Cover! Endlich wieder Pralinen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Die hören sich ja wirklich sehr gut und auch sommerlich an. :)

    AntwortenLöschen