Monatsrückblick ~ April ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für APRIL ! 
In diesem Monat war zwar eine Menge los, aber ich bin erstaunlicherweise doch noch dazu gekommen, das eine oder andere Buch zu lesen. Trotzdem ist eine ganze Menge zusammen gekommen und ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden. 

Meine neues Lesejahr läuft :)

Neue Bücher:
"Alice im Zombieland" von Gena Showalter (Ebook)
"Elfenblüte - Sonnengelb" von Julia K. Knoll (Ebook)
"Phoenicrus - Stadt der Verborgenen" von Mirjam H. Hüberli (Ebook)
"Elemente der Schattenwelt - Magic&Platina" von Laura Kneidl (Ebook)
"Meeresgrüne Augen" von Sandra Bäumler (Ebook)
"House of Nightmares" von Nadine Erdmann (Ebook)

+

Gelesene Bücher:
11 Stück
(6 Ebooks / 5 Gedruckte  Bücher)

Rezensionen:

SuB - Stand:
13 / 96 (März) // 20 / 103 (April)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Eigentlich hätte ich NUR Highlights gehabt *.* 
Aber ich beschränke mich mal auf zwei ... :D

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den MAI, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :)

Wie war euer Lesemonat APRIL so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Zusammenfassung. Bei der Obsidian Forsetzung hänge ich noch hinterher, aber es beruhigt mich, dass die Reihe anscheinend weiterhin gut ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei mir gibt es auch einen Rückblick, falls Du mal schauen möchtest :-)
    http://anruba.blogspot.de/2015/05/monatsruckblick-april-2015.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super Zusammenfassung. "Alice im Zombieland" möchte ich demnächst auch gerne anfangen, bin schon gespannt.

    LG Lola

    AntwortenLöschen