Gemeinsam lesen #112

Eine Aktion von Asaviel
die jetzt von Schlunzen-Bücher und Welternwanderer fortgesetzt wird!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade dass Buch "Gated - Sie sind überall" von Amy Christine Parker. Da ich es gerade erst begonnen habe, befinde ich mich auf S. 1.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es ist ein Monat her, seit die Welt untergehen sollte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist der 2. Band der Dilogie und somit der Abschlussband, auf den ich mich schon sehr gefreut habe. Die Thematik der Dilogie dreht sich um Sekten und das Ende der Welt. Ich finde das Thema sehr spannend und mal etwas ganz annderes. Zudem schreibt die Autorin wirklich sehr einnehmend und ich bin schon sehr auf unsere Protagonistin gespannt. Denn vor ihr liegt ein weiter weg.

Ich kann euch die Dilogie nur empfehlen!

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich lese sehr gerne über aktuelle Neuerscheinungen und Empfehlungen. Man entdeckt tatsächlich immer etwas, dass einen anspricht und (leider) sofort auf den SuB wandert. Rezensionen finde ich natürlich auch sehr interessant oder Challenges. Eigentlich spricht mich so ziemlich alles an :D

Ich persönlich schreibe tatsächlich am liebsten Rezensionen, da ich mich dort so richtig austoben kann. Aber auch meine "Zitate zum Sonntag" liebe ich sehr :)


Ich bin gespannt, 
was ihr momentan so lest :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    eine Dilogie ist wirklich mal eine nette Abwechslung. :) Das schaue ich mir gleich mal näher an.^^
    Neuerscheinungen habe ich bei meiner Aufzählung komplett vergessen. O.o Aber die lese ich auch total gerne, auch wenn es tödlich für Wunschliste und SuB ist. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, das ist eine Dilogie, ich dachte, es sei eine Reihe! :-) Das Thema interessiert mich, deswegen werde ich die beiden Bücher sicher mal lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei deinen Zitaten am Sonntag schaue ich auch immer gerne vorbei. Bleib dabei.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh man ich verpass irgendwie immer das "Gemeinsame" lesen, jedes mal nehme ich mir fest vor beim nächsten mal wieder mit zu machen. Dein Buch sagt mir leider nichts, ich kann mir aber auch vorstellen das es nicht gerade meinen Geschmack trifft :D lol. Ich wünsch dir aber natürlich trotzdem noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen