Cover Monday - #2 : Winteraugen


"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)


Ich stelle euch heute das Cover zu "Winteraugen" von Rebecca Wild vor!


Klappentext:
Blumen aus Eis, Wasser, das in der Luft gefriert, und blattlose Bäume – viele Geschichten ranken sich um das ferne Winter, doch die 16-jährige Rae hat es noch nie zu Gesicht bekommen. Wo sie herkommt, sind die Wiesen immer grün, die Ernten immer reich und das Leben sorgenfrei. Erst als Juni, die Sommerprinzessin, spurlos verschwindet und der Verdacht auf ihren Zwillingsbruder Luca fällt, scheint die Kälte sich auch in ihr Leben zu schleichen. Um ihm zu helfen, begibt sich Rae auf die lange Reise in das Königreich von Frost und Kälte und trifft unterwegs auf North, den Jungen mit Augen so kalt wie der Winter selbst. North versteht zwischen den Jahreszeiten zu wandeln wie kein anderer, aber sein Vertrauen zu gewinnen, ist alles andere als einfach…

„Winteraugen wurden in Sommer nicht gern gesehen, deshalb zog North die Kapuze tiefer ins Gesicht und hielt den Kopf gesenkt.“

Ich bin ein bekennender Fan der zahlreichen Impress-Cover. Sie treffen eigentlich immer meinen Geschmack, machen neugierig auf mehr und sind so wunderbar gestaltet!

Auch das Cover hat mir auf Anhieb gefallen und mich sehr neugierig gemacht. Es passt ganz wunderbar zu dem schönen Titel „Winteraugen“ und im Nachhinein finde ich das Cover sogar noch schöner. Für mich verkörpert es den sehr sympathischen North. Ich liebe das Cover und finde es einfach toll! Märchenhaft, winterlich und absolut unwiderstehlich!

Auch dieses tolle Ebook kann ich euch nur empfehlen. Es besticht mit seiner kreativen Welt, mit charmanten Charakteren und ganz viel Magie. Die Autorin arbeitet derzeit an einem 2. Teil, den ich mir sehr herbei wünsche :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ach ich finde das Cover von Winteraugen auch toll und die Geschichte ist sooo schön :-) Und du hast Recht, die Impress Cover sind generell sehr schön.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, die Impresscover überzeugen mich IMMER!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hello my Dear,

    Ein absolut geniales Cover, da stimme ich dir zu. Die Geschichte gefällt mir, muss ich mir mal merken!
    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das Ebook kann ich dir wirklich empfehlen! Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hey ♥

    Was für ein schönes Cover. Es entspricht voll meinem Geschmack. Die Impress-Cover gefallen mir immer total gut. Ich sag ja nur: Gesicht auf dem Cover ♥ der Junge hat wirklich einen sehr intensiven Blick und wunderschöne Augen.
    Ich bin gespannt, wie du zu meiner Wahl stehst :D

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ohh ja, die Impresscover sind ein Traum und bei dir werde ich gleich mal vorbei schauen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde ja die Im.press Cover auch immer so toll.
    Winteraugen steht schon auf meiner Wunschliste ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      "Winteraugen" hat mir sehr gut gefallen und kann es dir nur empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen